mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckreif für Dummies - Buchtipps vom 06.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Druckreif für Dummies - Buchtipps
Autor Nachricht
luise
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.12.2006 01:23
Titel

Druckreif für Dummies - Buchtipps

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

es gibt hier zwar eine Buchliste zum Thema print, aber am Liebsten verlasse ich mich doch auf Erfahrungsberichte.

Und zwar möchte ich mir vom Weihnachtsmann ein Buch über Reinzeichnung+Druckvorstufe wünschen. Am Besten ein AKTUELLES, (also, was auf dem technisch neusten Stand ist), was "ALLES" mal anspricht (für Vertiefungen kann man dann ja speziellere Lektüren besorgen) und am Besten "für DUMMIES".

Ich spitze den Bleistift, mein Wunschzettel liegt schon vor mir...

Luise


Zuletzt bearbeitet von luise am Mi 06.12.2006 01:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
luise
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.12.2006 01:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, okay,...nachdem ich gepostet habe, habe ich unter "Ähnliche Themen" eigentlich schon eine nützliche Antwort gefunden:

DTP druckreif (Broschiert)
von Daniel Graefen, um die 17 Euro

Na, wenn niemand widerspricht, dann weiß ich ja, was ich unterm Tannenbaum lesen werde...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 07:28
Titel

Re: Druckreif für Dummies - Buchtipps

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

luise hat geschrieben:
Hallo,

es gibt hier zwar eine Buchliste zum Thema print, aber am Liebsten verlasse ich mich doch auf Erfahrungsberichte.

Luise


Zitat:

Herzlich Willkommen im Buchbereich.
Ein neues Buch für den Bücherbereich vorschlagen:

die Büchertipps entspringen durchaus den Erfahrungswerten der User hier Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Feste Gestaltungsvorlage für Dummies
druckfähiges PDF für Dummies in QuarXpress 9
buchtipps für illustrator cs2
Buchtipps zu InDesign CS5 und SQL
Illustratorin sucht Druckvorstufe für Dummies
Über/Unterfüllen für Dummies, oder...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.