mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckproben vom 11.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Druckproben
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
desuo
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2011
Ort: Bad Salzungen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.03.2011 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke schonmal für die weiteren zwei links. habe schon angefragt und bekomme was zugesandt.

das problem ist, dass ich im moment nicht genau was ich will oder besser gesagt was der chef genehmigt. würde gerne mit uv lack oder ähnlichem arbeiten. genau so mit einem alu material da wir aus der metal branche kommen.
das alu scheint sehr speziell zu sein, habe ich hier im forum schon einiges gefunden, aber so was würde mich als probe halt mal interessieren.
möchte meine drucksachen nicht alles bei einem machen lassen. kann damit leben und mache es teils jetzt schon das ich vk dort machen lasse und broschüren dort, flyer wieder wo anders.

also im groben nochmal:

ich versuche nur so viele verschiedene materialien-, stanz-, druck- und veredelungsarten wie m öglich auf den tisch zu bekommen, damit ich meinen chef sagen kann. also so und so würde ich das gerne machen und ihm das in die hand drücken.

das wäre für mich optimal.
und ob ich nun vor ort drucken lasse, oder einmal mehr am telefon hänge weil die druckerei in kiel es nicht hinbekommt. ist für mich in der heutigen zeit kein problem mehr, sondern gehört für mich eher schon zum altag.
lieber wäre es mir dennoch wenn ich eine größere druckerei mit verschiedenen angeboten vor ort hätte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 11.03.2011 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nichts für ungut - willst doch nicht erzählen das Du innerhalb 200km Radius keine ordentliche Druckerei findest? 170km bis Frankfurt a.M, knappe 100km bis Erfurt... etc. SO selten sind Druckereien wirklich nicht....
 
Anzeige
Anzeige
desuo
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2011
Ort: Bad Salzungen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.03.2011 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doch innerhalbn von 200km schon, aber vielleicht nicht direkt vor der haustür.

mir ging es ja wie gesagt auch ein wenig um erfahrungen. habe ja die visitenkarten hier im showroom gesehn und da sind schon einige dabei wo mich die technik und machart dahinter interessiert.

da ich in diesem gebiet keine ahnung habe, brauche ich halt muster und proben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
desuo
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2011
Ort: Bad Salzungen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.03.2011 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

visitenkarten:
wo ist so was möglich?
http://www.itevenhasawatermark.com/business_card/alexey-kondratiev/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.03.2011 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm... Forensuche?
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.03.2011 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Google-Suche?

Visitenkarten Metall, ich musste nichtmal blättern
http://www.konzept-fuenf.de/angebote/besondere-visitenkarten/aluminium-metall/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
desuo
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2011
Ort: Bad Salzungen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.03.2011 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay, danke euch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.