mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 16:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckfertiges PDF für Überweisung/Zahlschein gesucht vom 29.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Druckfertiges PDF für Überweisung/Zahlschein gesucht
Autor Nachricht
nupwerbung
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2007
Ort: Bielefeld
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.10.2007 22:56
Titel

Druckfertiges PDF für Überweisung/Zahlschein gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

für einen Kunden sollen wir ein Spendenmailing produzieren. Hierfür fehlt mir noch die Vorlage für einen Überweisungsträger in dieser Form:

http://www.fh-deggendorf.de/service/stud/download/ueberweisung_studenten.jpg

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es solche Vorlagen geben könnte? Der Satz wäre ja doch etwas aufwändiger, daher möchte ich mir das sparen.

Dank und Gruß,
Timo Niebuhr
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.10.2007 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die gibst - wenn überhaupt - bei deiner Bank. Gab hier aber schonmal einen Thread zu dem Thema.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.10.2007 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal hier nach...

http://www.mediengestalter.info/forum/58/ueberweisungstraeger-spende-90974-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
nupwerbung
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2007
Ort: Bielefeld
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.10.2007 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast nicht zufällig einen Suchbegriff oder nen Link parat, mit dem ich den Thread finde? Ich bin eben leider nicht fündig geworden...
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.10.2007 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
Schau mal hier nach...

http://www.mediengestalter.info/forum/58/ueberweisungstraeger-spende-90974-1.html


Genau den meinte ich Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckfertiges PDF erstellen (ID)
Vorlage SEPA Überweisung
Serifenexperte gesucht: Schrift von Foreign Policy gesucht
U gesucht
Gesucht:
ad gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.