mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckfarben mit HP Color LaserJet 3550 aus CS4 falsch vom 18.06.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Druckfarben mit HP Color LaserJet 3550 aus CS4 falsch
Autor Nachricht
Melrose_71
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2009
Ort: Teutschenthal
Alter: 52
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.06.2009 11:26
Titel

Druckfarben mit HP Color LaserJet 3550 aus CS4 falsch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich könnte Hilfe gebrauchen *Schnief*
Ich arbeite unter Windows XP. Beim Drucken aus Photoshop CS4 und InDesign CS4 sind meine Farben auf dem HP Color LaserJet 3550 völlig entstellt. Aus Braun wird grün und solche Scherze. Ich habe auch schon sRGB eingestellt. Zu diesem Drucker kann ich kein Druckerprofil finden, weder auf der Originalsoftware, noch im I-Net. Wer weiss Rat??? Will wichtige Unterlagen drucken und komme nicht weiter *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Farbstich mit PH Color LaserJet 3550
HP Color LaserJet 3600
Wie nennt man die Druckfarben...
übersicht druckfarben
Druckfarben weichen ab
Druckfarben, die im Dunkeln leuchten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.