mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei + "Haushalte mit Tagespost" vom 23.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Druckerei + "Haushalte mit Tagespost"
Autor Nachricht
Zaphod B
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.07.2008 12:02
Titel

Druckerei + "Haushalte mit Tagespost"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinmoin,

ich habe gerade nen Kunden, der will unbedingt seine Flyer mit der Post verteilen lassen. Soweit kein Ding wenn man eine Druckerei findet, die die ganzen Anforderungen der Post umsetzt: Bündelung in 100er Bündeln, 500 pro Verpackung, nicht mehr als 10kg pro Gebinde.

Der Kunde ist nicht davon abzubringen und die einzige Druckerei in unserem Pool, die bereit ist, die Bündelung zu machen will dafür nen Aufpreis der einfach nicht drin ist. Ich habe erhlich gesagt auch keine Lust, hier 31K Flyer ins erste OG zu schleppen und hier 100er Stapel zu machen. * Ich geb auf... *

Ich hab dem Kunden schon gesagt dass es so nicht geht, die machen aber regelmäßig Umsatz bei uns und das soll auch in Zukunft so bleiben.

Hat jemand einen Tip für mich, ob es irgendwo z.B. ne Onlinedruckerei gibt, die den Bündelkram mitmacht?

Danke schonmal!
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.07.2008 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Besorg dir doch kurzfristig ein paar Arbeitskräfte * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.07.2008 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schonmal mit der lokalen Zeitung gesprochen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zaphod B
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.07.2008 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Schonmal mit der lokalen Zeitung gesprochen?


Ne alternative Verteilung wollen die nicht, wäre gar kein Problem, machen alle anderen Kunden bei uns immer so...

Zitat:
Besorg dir doch kurzfristig ein paar Arbeitskräfte


Das wollte ich wenn möglich vermeiden. Wir haben unsere Räume im ersten OG und die Flyerlieferung liegt bei berechneten 780kg in Einzelpaketen... Es ist aber wenn nichts geht die letzte Alternative
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.07.2008 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DANN gib doch mal die Auftragsdaten her - vielleicht können wir das machen - zuerst mal nen Preis natürlich.
Mal sehen, ob wir mit deinem Angebot mithalten können!

100erter weiße gebündelt ist ja nicht wirklich ein Problem wenn es gefalzt werden muss... und selbst wenn nicht, wozu gibt es Einschießgeräte?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckerei/Online-Druckerei Abreisskalender mehrere Jahre
[Druckerei]Suche Druckerei die Gmund/Lakepaper/Conqueror...
Hochwertige Druckerei / Online Druckerei gesucht
Prospekt zu Druckerei -> Druckerei: "Logo hat Streifen"
DRUCKEREI Erfahrungsbericht einer "Druckerei"
Vom Mac zur Druckerei?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.