mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei hat noch nichts von PDF gehört ! vom 07.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Druckerei hat noch nichts von PDF gehört !
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.02.2007 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein 'personal displaced fault'
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.02.2007 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na und nimmt der nun des briefpapier her
oder darfst du es nun gescheit drucken lassen
in ner richtigen druckerei?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tomadv
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: Dresden
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.02.2007 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, er nimmts zwangsläufig. Weil er die ja kennt, kann er sich es nicht leisten zu
reklamieren. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.02.2007 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tomadv hat geschrieben:
Ja, er nimmts zwangsläufig. Weil er die ja kennt, kann er sich es nicht leisten zu
reklamieren. * Ich geb auf... *


oder er tritts in die tonne und lässt sich (und sei es bei ner billigen online-butze) was gescheites drucken. ich mein briefpapier kostet ja mittlerweile nicht mehr die welt. so viel sollte einem ein anständiger firmenauftritt dann schon wert sein. wenn man da nun wegen 100 oder 200 € das jammern anfängt, kann man's gleich bleiben lassen und sein briefpapier mit word selbst gestalten und aufm bürodrucker rauslassen.

just my 2 cents...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.02.2007 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tomadv hat geschrieben:
Ja, er nimmts zwangsläufig. Weil er die ja kennt,
kann er sich es nicht leisten zu reklamieren. * Ich geb auf... *


also der kerl sollte sich echt mal an den kopf fassen! *balla balla*
was ist ihm den wichtiger, ein ordentlicher firmenauftritt
oder diese druckerfrau?

ich meine, die sollte doch kritik vertragen können
und wenn nicht, dann ist sie eh blöd!

ich würd mich bei dir entschuldigen, des ich hätte auf dich
hören sollen und würd mir von dir ne gescheite druckerei empfehelen lassen . . .

aber der typ hat wohl echt einen an der klatsche! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.02.2007 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koi-sh hat geschrieben:
was ist denn nun ein PDF ?


Mensch - dass du das nicht weißt! Das ist doch diese Partei mit den Möchtegern-18% ...
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.02.2007 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tomadv hat geschrieben:
Ja, er nimmts zwangsläufig. Weil er die ja kennt, kann er sich es nicht leisten zu
reklamieren. * Ich geb auf... *


wat ?? Au weia! oh ne sorry, aber jetzt denkt die druckerei womöglich noch die hätten nen guten job geleistet oder wie ??

vermutlich kommen die dann auf deinen bekannten nochmal zu...wir können ja auch noch andere dinge drucken, wo das mit dem briefpapier doch so super geklappt hat... *ha ha*

nicht persönlich nehmen, aber du kannst ja bekannte haben... *balla balla*


Zuletzt bearbeitet von easy-way-design am Do 22.02.2007 11:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wohin gehört das ° von °C hin?
Was gehört auf eine Visitenkarte?
Was gehört alles in ein CD Manual?
Druckerei/Online-Druckerei Abreisskalender mehrere Jahre
[Druckerei]Suche Druckerei die Gmund/Lakepaper/Conqueror...
Hochwertige Druckerei / Online Druckerei gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.