mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei für Mappen / VK vom 20.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Druckerei für Mappen / VK
Autor Nachricht
mediakament
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 15:05
Titel

Druckerei für Mappen / VK

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Druckerei die es nötig hat Aufträge anzunehmen und mir Präsentationsmappen in einer mini Auflage von 50-60 Stk. druckt. Zudem sollte mir die selbe Druckerei auch VKs in einer kleinen Auflage zu 250 Stk. x 3 Sorten 4/4 farbig anbieten können.
Da die Experten von Mappenhaus.de resp. Lindner, die die sogenannte "Starter-Mappe" im Angebot haben, nicht in der Lage sind meinen Auftrag anzunehmen, bzw. mir eine Auftragsbestätigung zu schicken, auch nach mehreren Telefonaten nicht, möchte ich mich an ein möglicherweise kompetenteres Unternehmen wenden und Frage einfach mal wer Lust hat etwas für mich zu tun. Es gibt auch Geld dafür, auch wenns kein wahnsinns Auftrag ist.
Wer kann mir da was empfehlen?

Beste Grüße,
Andi


Zuletzt bearbeitet von mediakament am Do 20.12.2007 15:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die es nötig haben... * Ööhm... ja? *

(hört sich irgendwie komisch an...als ob es eine Druckerei geben müsste die auf deinen erlösenden Auftrag wartet)

Frag mal eine Digitaldruckerei in deiner Nähe. Gelbe Seiten ftw.


Zuletzt bearbeitet von airball am Do 20.12.2007 15:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mediakament
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lindner hat es offenbar nicht.
Da ich es aber nötig habe, muss ich mir was anderes suchen und wäre für fachkundige Hilfe dankbar. Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja hast du denn nur bei denen Angefragt oder was? Es kann ja auch mal passieren das im Stress was untergeht. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.12.2007 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frag mal bei cyberhafen.de nach. die haben im online-shop zwar keine mappen, das muss aber nix heissen. die haben seit neuem wohl auch digitaldruck. da könnte man vielleicht was machen.
 
mediakament
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es war so:

Ich habe die Daten hochgeladen, über deren Website, was schonmal damit verbunden war, dass plötzlich falsche Dateinamen erschienen, was sicht nicht hat ändern lassen, auch nach mehreren Versuchen nicht. Mir wurde dann auf meinem Monitor eine Bestätigung angezeigt, dass die Daten hochgeladen wurden und ich per eMail eine Auftragsbestätigung erhalten würde, die ich zurückfaxen soll. Nachdem auch nach mehreren Stunden keine Bestätigung kam, habe ich mir erlaubt dort anzurufen und zu fragen. Es wurde mir gesagt dass es eine Weile dauern könnte und ich Geduld haben soll. Ich habe dann bis zum nächsten Tag Geduld gehabt. Nachdem aber auch dann noch keine Bestätigung da war, habe ich abermals nachgefragt udn mir wurde gesagt es seien gar keine Daten angekommen und ich solle doch am besten alles per Mal schicken. Das habe ich getan, auf das Telefongespräch verwiesen und wieder keine Bestätigung erhalten.
Da ich aber besseres und wichtigeres zu tun habe, als zu warten bis jemand Lust dazu hat den Auftrag zu bearbeiten, möchte ich nach Alternativen fragen, da, wenn das bei der Auftragsannahme schon so chaotisch ist, ich mir nicht sicher bin, welche Schwierigkeiten ich erst mit dem Druck ansich haben könnte.

Deswegen.

Beste Grüße.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

präsentationsmappen und VK macht doch fast jede online-bude.
liste durcharbeiten.

mit der auflage ists halt so ne sache. bestell doch die mindestmenge und schmeiss den rest weg.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kleber für Mappen
Innovative Mappen
Priplak - Mappen
Prozessfarbe auf Sonderfarbe mappen (Indesign CS 3)
Wie den richtigen Farbton finden? Banner/Mappen
Suche (starre) Folie für ein Mappen-Cover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.