mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei für konturgeschnittene Visitenkarten vom 05.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Druckerei für konturgeschnittene Visitenkarten
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
spill
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2007
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 18:08
Titel

Druckerei für konturgeschnittene Visitenkarten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

die (ausführliche) suche im forum hat leider nichts ergeben.

kann mir jemand eine druckerei nennen, die mir visitenkarten auf kontur beschneidet? besser gesagt, eine druckerei, mit der ihr diesbezüglich bereits gute erfahrungen gemacht habt.... maße quasi analog zu einer herkömmlichen visitenkarte...

danke schonmal...
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wäre es denn mit einer Druckerei in deiner Nähe? In vielen Fällen können diese auch Stanzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.07.2007 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, kann nahezu jede größere druckerei.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie Cyan sagt. Da wird eine Stanzform gemacht und ab in den Tiegel.
  View user's profile Private Nachricht senden
spill
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2007
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok... danke schonmal für eure antworten...

hat evtl. jemand was das angeht bereits erfahrung mit einer bestimmten druckerei gemacht, die zu empfehlen wäre?

gerne auch eine onlinedruckerei... muss aber auch nicht sein...

möchte einfach ein paar optionen haben und ggf. dann die angebote vergleichen...
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich könnte dir ausschliesslich Druckerein aus dem Raum Bremen/Bremerhaven empfehlen, wieso nimmst du nicht die Gelben Seiten und guckst welche Druckereien es bei dir so im Raum gibt? Da kannst du auch Preise vergleichen und der Vorteil bei einer Druckerei um die Ecke liegt auf der hand: Ansprechpartner, du kannst eventuell zum Andruck kommen, etc, etc.
  View user's profile Private Nachricht senden
spill
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2007
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar, den grossteil der druckereien in meiner umgebung kenn ich ja... das ist im saarland recht überschaubar... aber mir geht es ja nicht um diese, sondern um druckereien, die ich eben nicht kenne! und eben auch um druckereien (gerne auch online), bei denen der ein oder andere hier im forum bereits positive erfahrungen mit konturgeschnittenen visitenkarten gemacht hat... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Galaxy
Gesperrt

Dabei seit: 05.06.2007
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spill hat geschrieben:
klar, den grossteil der druckereien in meiner umgebung kenn ich ja... das ist im saarland recht überschaubar... aber mir geht es ja nicht um diese, sondern um druckereien, die ich eben nicht kenne! und eben auch um druckereien (gerne auch online), bei denen der ein oder andere hier im forum bereits positive erfahrungen mit konturgeschnittenen visitenkarten gemacht hat... * Keine Ahnung... *


Konturengeschnitten gibt es nicht im Sprachraum vo Druckern.
Meinst du mit Anschnitt vielleicht? Eine Kontur schneidet man nicht, es gibt nur Schnittmarken im Druckbereich.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckerei für Visitenkarten aus Metall?
Suche gute Druckerei für Visitenkarten
Suche gute Druckerei für Visitenkarten
Wo finde ich eine Druckerei für spezielle Visitenkarten?
[suche druckerei] visitenkarten; geringe auflage
Suche Druckerei für Visitenkarten im Format 85x50mm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.