mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei für Abschlussarbeit vom 29.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Druckerei für Abschlussarbeit
Autor Nachricht
nickno
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2010 17:05
Titel

Druckerei für Abschlussarbeit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe meine Masterarbeit fast fertig und möchte die gerne drucken lassen. Da ich z.Zt. im Ausland bin (schöner als im kalten Deutschland zu schreiben *Thumbs up!* ), möchte ich sie gerne in Deutschland professionell drucken lassen und per Post an meine Eltern schicken. Die machen noch nen schnellen Quali-Check, legen eine CD bei und schicken die Arbeit ans Prüfungsamt.

Nun suche ich noch eine Online-Druckerei für Abschlussarbeiten. Kann mir jemand was empfehlen?

Danke & Gruß

Tim
  View user's profile Private Nachricht senden
derFlippa

Dabei seit: 11.11.2006
Ort: Unna
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2010 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi nickno,

es wäre schön zu wissen um was für ein Format und wieviele Seite es sich handelt.
Hardcover/Softcover? Papier? Exemplare?
Dann werden wir hier sicher eine Druckerei finden.

lg
Philipp
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nickno
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2010 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

total vergessen, sorry:

    A4
    komplett schwarz weiß (nur Titelseite mit Unilogo in Farbe)
    knapp unter 60 Seiten beidseitig bedruckt
    80-100 g/m^2
    Hardcover



Danke!


Zuletzt bearbeitet von nickno am Di 29.06.2010 17:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bildformat für Abschlussarbeit
Probleme mit der Abschlussarbeit
Diagramme in Abschlussarbeit - Wie ist der Workflow?
[Druckerei]Suche Druckerei die Gmund/Lakepaper/Conqueror...
Druckerei/Online-Druckerei Abreisskalender mehrere Jahre
Hochwertige Druckerei / Online Druckerei gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.