mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druck von limitierte Zahl von Bücher vom 23.01.2018


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Druck von limitierte Zahl von Bücher
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
liselotteBerlin

Dabei seit: 28.06.2014
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2018 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Crazyunkie hat geschrieben:
Warum können die das nicht einfach auf dem Tablet schauen?

* huduwudu! * Warum wohl? Sollen die sich das doch gleich aus dem Internet laden?

Zitat:
Weiß aber nicht ob es gut ist, so früh schon fertig zu sein. Meistens heißt es kurz vor Schluss noch einige Änderungen durchzuführen.

Den Schluß bestimmst Du
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2018 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Crazyunkie hat geschrieben:
Als ich den Beitrag von cleaner gelesen habe war ich persönlich etwas irritiert. Habe dann den Text vom TE genommen und es ins Word durch das Rechtschreibprogramm geschickt, Keine Beanstandung. Auch durch eine online Prüfung (Dienstleister) kam es zu keinen Fehler. Es ist zugeben etwas merkwürdig geschrieben, aber richtig. Zum Problem, ich habe meine Abschlussarbeit damals [Link entfernt]. Damit hast du dann noch mehr Dienstleister, die du vergleichen kannst. Viel Spaß damit Grins Ich hoffe du findest dann das richtige, auch wenn ich es persönlich Quatsch finde sowas als zu drucken. Warum können die das nicht einfach auf dem Tablet schauen?

In dem Schnipsel, den cleaner zitiert hat, finde ich Fehler (in Worten fünf) ...
Da sollte man also cleaners Aufforderung gleich auf dich ausdehnen ...

BTW: Ich hatte extra keine Links hinterlegt, das wollen wir hier im Forum nicht haben!


Edit by top: Links die nach Spam müffeln bitte nicht mitzitieren. Ihre freundliche Forenmoderation.


Zuletzt bearbeitet von top am Di 23.01.2018 12:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Druck a la Kleinkind/Säugling-Bücher?
Limitierte Druckanzahl umgehen =?
Trikottypo - nur ne Zahl
Bilder dpi Zahl
QuarkXpress Zahl hochstellen
welche dpi zahl für 2mx1m
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.