mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18.05.2022 18:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druck-PDF mit Coreldraw? vom 01.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Druck-PDF mit Coreldraw?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.09.2007 00:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mein weg über den Distiller habe ich gewählt da ich den PDF-Export von Corel nicht kenne und nicht weiß wie gut der ist. Die Anforderungen der Druckerei sollte er allerdings auch als Neuling kennen und mit Farbverwaltung/CM hab ich gar nicht erst angefangen weil das einfach zu komplex ist.

Aber ich gehe davon aus das auch Frischlinge auf dem Gebiet sehr wohl druckfähige PDFs erstellen können wo nachher das Ergebnis zufriedenstellend ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
WSHannemann

Dabei seit: 15.10.2006
Ort: Munster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.09.2007 00:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Such dir eine Druckerei die Deine Corel Datei verarbeitet. Das schlimmste ist doch das du die Sache in Sand setzt und dann kommen die Kunden nicht mehr und andere auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Druck-PDF in InDesign platzieren und Druck-PDF daraus?
PDF in CorelDraw
[CorelDraw 11] Als PDF exportieren?
CorelDraw-Datei als PDF
[CorelDraw] PDF importieren in Version 9 und 12
[CorelDraw] PDF nach .cdr zurückwandeln?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.