mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.05.2017 04:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druck einer Visitenkarte mit ausgestanztem Logo vom 07.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Druck einer Visitenkarte mit ausgestanztem Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
nike

Dabei seit: 11.05.2003
Ort: stgt
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Tyvek habe ich hier für den Großformatdruck.

Meinst du nicht es ist ein wenig zu 'grob' für Visitenkarten? Au weia!



kann ganz lustig aussehen, wenn man den japanpapier-charakter imitieren möchte.
im schneidersöhne specials-musterbuch müssten noch andere sorten ohne struktur drin sein. ich hab ihn gerade nur nicht zur hand.

ich hab ne broschüre von g-star, die auf so einem reissfesten papier gedruckt wurde. war ganz nett aber bestimmt nicht gerade billig. für visitenkarten ist es wahrscheinlich zu labbrig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.04.2005 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schneidersöhne... hmm. Direkt mal Muster anfordern.
Ich hab alles Mögliche, nur von denen nix.

Danke für den Tipp. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Scheinwelt

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@cyan: War doch auch gar nicht böse gemeint. Ich hab mir das nur gerade bildlich vorgestellt und fand es irgendwie lustig.

Wir haben mal für eine Kneipe bei uns Speisekarten auf sowas gedruckt. Das war wirklich ziemlich zäh. Kaum kaputtzumachen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Visitenkarte: Schrift im Logo und Rest
Pinkes Logo - Visitenkarte:Hinten Schwarzer BG und LogoWEISS
Druck Logo
Logo Druck auf Kleberollen
Logo aus dem Internet für Druck?
Logo im Druck - Goldene Farbe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.