mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dokument von Druckerrei in CMYK umwandeln vom 01.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Dokument von Druckerrei in CMYK umwandeln
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.09.2011 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spixs hat geschrieben:

Jetzt ist aber mein Problem das es sich hierbei um ein Briefbogen handelt der noch ein zweites Element, in dem Fall ein Logo, beinhaltet. Es wurde in einer anderen Farbe angelegt und ich habe dafür auch einen anderen HKS Wert bekommen.


was ist eigentlich so schwer daran, solche Probleme mit den Leuten zu klären, die im Thema drinstecken? Warum sprichst Du nicht als erstes mit Deiner Druckerei bzw. mit den Leuten, die die Daten erstellt haben?

Und vor allem: wie kommst Du darauf, dass wir ein Problem verstehen, dass Du ja offensichtlich nichtmal selbst verstehst? Diese ganze Umwandelei, die Du vorhast, wozu soll die gut sein? Welches Problem willst Du damit lösen? Wenn Du zwei Sonderfarben und schwarz druckst, hast Du immer noch weniger Farben, als wenn Du CMYK druckst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2011 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Billig-Butze ohne Support *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Vollfarbiges Dokument in zweifabiges Dokument umwandeln
quarkxpress 6.1 dokument in pdf umwandeln
Word Dokument in PDF umwandeln
[Indesign] Dokument in RGB umwandeln
Corel-Dokument in pdf umwandeln
24 - seitiges QuarkXpress - Dokument in ein PDF umwandeln?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.