mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 00:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Direct Mailing Mini-Tütchen Kunststoff zum bedrucken lassen? vom 06.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Direct Mailing Mini-Tütchen Kunststoff zum bedrucken lassen?
Autor Nachricht
mathiregister
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 06.01.2011 16:46
Titel

Direct Mailing Mini-Tütchen Kunststoff zum bedrucken lassen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,
ich suche jetzt schon eine Weile im Web aber ich konnte bisher einfach nichts finden.
Es geht um eine Direct Mailing Idee die ich habe. Ich würde gerne einen kleine Produktprobe in ein Mini-Plastiksäckchen abfüllen und mit der Post versenden.

Ich bin auf der Suche nach so etwas in der Art:




Eventuell noch einfacher. Ihr kennt schon diese Säckchen mit diversen Inhalten wo oben der Karton mit einer Klammer mittig befestigt wird.

Ich frage mich ob es da keine Druckereien oder Firmen für Werbemittel gibt die genau sowas in bestimmter Anzahl liefern. Eventuell schon mit vorbedruckten Karton oben. Gut wäre wenn man diese dann selbst befüllen könnte und mit einer Klammer dann befestigen könnte.

Ich finde bisher nur vorbefüllte mit Chillis drinnen. Lächel

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen. Unter welchem Begriff ich sowas finden könnte.
Oder hat vielleicht schon jemand von euch Erfahrung damit?

Danke für die Hilfe und Tipps.

edit: Ich glaube man nennt sie "Klarsicht Tütchen" oder "Druckverschlussbeutel"... sowas hier suche ich nur mit Karton zu bedrucken lassen.




Zuletzt bearbeitet von mathiregister am Do 06.01.2011 16:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
augenblick-media

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.01.2011 18:01
Titel

Re: Direct Mailing Mini-Tütchen Kunststoff zum bedrucken las

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur ma so als idee..wieso nicht gleich das "beutelchen" bedrucken lassen? * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.01.2011 18:04
Titel

Re: Direct Mailing Mini-Tütchen Kunststoff zum bedrucken las

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

augenblick-media hat geschrieben:
nur ma so als idee..wieso nicht gleich das "beutelchen" bedrucken lassen? * Ööhm... ja? *


da bsite aber in der Druckart beschränkt, und meist nur für grössere Auflagen - darum einfacher ne Pappe bedrucken und festtackern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mathiregister
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 06.01.2011 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rein CI technisch sieht bedruckte Pappe in dem Fall auch besser aus. Ich hätte jetzt eh schon einiges an solchen Druckverschlusspäckchen gefunden, allerdings müsste ich in dem Fall einfach seperat die gefalteten Pappe-Stücke bedrucken lassen und seperat liefern lassen.

Ich dachte mir halt vielleicht gibts da gleich das fertige Ding zu bestellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
AlmaChua

Dabei seit: 26.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.01.2011 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verstehe Dein Problem nicht. Wenn Du die Tüten eh selber befüllen willst, kauf Dir 100 Tüten und laß 100 Pappen bedrucken. Fertig.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Direct Imaging
Kunststoff Visitenkarten
Folienbuchstaben auf Hypalon-Kunststoff
Kunststoff nähen lassen - WO?
Druckverfahren Kunststoff, Holz, u.ä.
Halbtransparente Kunststoff-Visitenkarten ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.