mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 04:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Digitaldruckerei -Marketing & Vertrieb vom 31.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Digitaldruckerei -Marketing & Vertrieb
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
alleine die hapik vom druck die eben wirkt wie ausm laserdrucker...ich hab bisher noch keinen digidruck gesehen, der einem offsetdruck gleichwertig war.


*pah* Du wolltest von mir auch noch nie ein Muster haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.09.2008 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..... dann hast du wohl noch nie was von der Indigo gesehen!
Das sieht aus wie im Offsetdruck und fühlt sich auch so an. Und beim gegen das Licht gucken ist mir auch noch nichts
aufgefallen.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die mit flüssigem Toner drucken und nicht wie andere mit dem puderzeugs...

Die Indigo ist aber auch kein Billigmaschinchen... die von unserem Kunden hat knapp 600.000 Euro gekostet. Plus Klickkosten.... *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.09.2008 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prinzipiell nie nein, vielleicht, weiß ich nicht sagen und wenn nötig auch mal nachts und Wochenende arbeiten um Aufträge pünktlich zu liefern bzw. dem Kunden seine Probleme zu lösen.
Ich z.B. gehe nicht zum günstigsten Digitaldrucker, sondern zu dem, der mir zuverlässig meine Probleme löst.
Nach meiner Erfahrung gibt es noch treue Kunden die enen guten Service schätzen und auch bereit sind, etwas mehr zu bezahlen. Kunden die schon länger in der Branche einkaufen schätzen Service am Meisten, da sie Erfahrung darin haben, welche Fehler Druckereien teilweise machen und wie phantasiereich sie teilweise bei den Ausreden sind.
Hab grad per sms einen größeren Auftrag erhalten, da ich einem Neukunden die Wahrheit sagte, daß wir eine neue Maschine haben und ich Arbeit dafür brauche.
Wenn du mit Kunden ins Gespräch kommst, sage ihnen einfach mal dasselbe wie uns, nach meiner Erfahrung reagieren sie sehr positiv und wollen einem auch helfen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Textilhersteller/-vertrieb für Labelgründung gesucht
Suche Digitaldruckerei!
Suche Digitaldruckerei
Digitaldruckerei in München
Digitaldruckerei für Kinderbuch gesucht
Workflow für kleine Digitaldruckerei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.