mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Digitaldruckerei für DIN A1 Formate/kleine Auflage gesucht vom 20.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Digitaldruckerei für DIN A1 Formate/kleine Auflage gesucht
Autor Nachricht
Beatrice
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.01.2009 11:04
Titel

Digitaldruckerei für DIN A1 Formate/kleine Auflage gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe mich heute neu hier angemeldet, da ich bei der Suche nach Druckproduktionen schon oft auf dieses Forum gestoßen bin und hier gute Tipps gefunden habe.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Digitaldruckerei, die einen Flyer im offenen Format 836 x 297 mm (3-Bruch Fensterfalz) in einer Auflage von nur 200 Stück drucken kann.

Wer kann mir helfen und mir eine Druckerei nennen.

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße


Beatrice
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Workflow für kleine Digitaldruckerei
Druckgerät für kleine Formate
[FRAGE] GMUND kleine Auflage
Druckerei für kleine Auflage beim Flyer
Kleine Stempel in hoher Auflage - wer macht sowas günstig?
Digitaldruckerei für Kinderbuch gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.