mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die Passende Druckerei in Hamburg ? vom 06.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Die Passende Druckerei in Hamburg ?
Autor Nachricht
Nadim.LB
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.01.2005 15:42
Titel

Die Passende Druckerei in Hamburg ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, mg´s nation

seit langen Meine Güte! suche ich einen druckerei in Hamburg die Broschüren, Kataloge Visitenkarten und etc.
von Digitaldaten also Digitaldruck macht zu einen naja wie kann man sagen, noch im hellen Rotenbereich
des Bezahlbaren Hmm...?! .

Die Auflagen sollten nicht zu groß sein brauch ja nicht jeder unbendigt etwas 2500 mal * Ööhm... ja? * .

Naja Extra wünsche hätte ich zwar auch noch, <-- Schuld! , aber ich bin erst mal froh wenn ich so ne Druckerei finde * Applaus, Applaus * .

Ansonsten wünsch ich allen noch eine kreativewoche .

Mit kreativlichen Grüßen Nadim.LB


/////////////
Edit by cyanamide
Ein Fragezeichen im Titel genügt ja wohl, hmm?
Oder besser: Keine Eyecatcher im Threadtitel!


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Do 06.01.2005 23:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 06.01.2005 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowas?
 
Anzeige
Anzeige
Nadim.LB
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.01.2005 01:51
Titel

hmm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, so ähnlich, hatte mir den link und die dazugehörigen link´s angeguckt sagte mir leider nicht so wirklich zu.

Ist auch verdammt schwer in "hamburg" ne gute druckstube zufinden, * Nee, nee, nee *

MFG: Nadim.LB
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.01.2005 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.tobias.de/

Das Design der Seite ist nun nicht der Hit, aber die sollen sehr gut sein, checke die doch einfach mal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nadim.LB
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.01.2005 14:36
Titel

Hört sich gut an !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, wie du schon sagtest die Website ist nicht der hit, welche druckerei Webseite ist das schon Hmm...?! .

Aber ich werde heute mal bei denn vorbei gucken und die preise und leistungen vergleichen.

Thanks *Huch*

MFG: Nadim.LB
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche passende Digitaldruck Druckerei
[Druck / Papier] Wie die passende Druckerei finden?
Druckerei in Hamburg gesucht?
Günstige Druckerei für Eilauftag in Hamburg gesucht !
Passende Typo
Passende Schriftart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.