mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 07:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Datenformate und Kodierung vom 04.07.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Datenformate und Kodierung
Autor Nachricht
janhimself
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: hagen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 20:19
Titel

Datenformate und Kodierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, ich schreibe gerade an einer Facharbeit mit dem Thema: "Datenformate und Kodierung" (bezogen auf Bilddaten)
Jetzt kommt ihr, hat irgendjemand links oder buchtips zu diesem Thema?
ich hab zwar schon nen bissle was, allerdings ist das alles noch ein wenig flüssig, außerdem hab ich das gefühl das das Buch: "Bilddatenkompression von Thilo Strutz" recht veraltet ist.
Also, wenn jemand durch Zufall etwas weis, gesehen hat oder sonst irgendwie helfen möchte würde ich mich sehr freuen.
Danke im Vorraus.

Mfg Jan
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Photoshop] EPS > Binär oder ASCII Kodierung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.