mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Daten für Sandstrahlen ausgeben vom 25.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Daten für Sandstrahlen ausgeben
Autor Nachricht
shanya
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2007
Ort: süden
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.07.2007 17:46
Titel

Daten für Sandstrahlen ausgeben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
Ich soll für ein Werbegeschenk (Flaschen) Daten liefern, die negativ geliefert werden sollen. Diese werden dann per Sandstrahl auf die Flaschen gemacht/gestrahlt (?)...Es handelt sich um eine "einfache" Datei mit Schrift "besten Dank für Ihr Vertrauen, ihre xxxx (Logo).
Die Daten habe ich im Illustrator gemacht, weiß aber nicht, wie ich diese darüber negativ ausgeben kann??!
Weiß jmd. Rat? Eilt leider etwas und ich komm einfach nicht drauf, wie's gehen soll * Keine Ahnung... *
grüsse, shanya
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.07.2007 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eigentlich musst du gar nix machen. da die geräte das übernehmen.

ansonsten musst du die datei spiegeln. zu kontrolle einfach mal auf folie ausdrucken. wenn du bei der durchsicht alles
richtig lesen kannst hast du alles richtig gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.07.2007 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ein schwachsinn,.....schick den einfach ne vektor-datei und gut is.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [InDesignCS-Daten] in QuarkXPress-Daten konvertieren
Wie richtig bmp ausgeben?
PDF aus Quark in RGB(!) ausgeben
Nur in Prozess-Schwarz ausgeben?
PDF auf Drucker zuhause ausgeben
[Illustrator] Duplexbilder ausgeben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.