mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Datei Problem vom 29.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Datei Problem
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2010 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja... würd ich auch machen aber Chefé schreibt es oft nicht in die Rechnung. Man muss manche Kunden einfach "erziehen" und das geht nur über das bezahlen!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2010 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Naja... würd ich auch machen aber Chefé schreibt es oft nicht in die Rechnung. Man muss manche Kunden einfach "erziehen" und das geht nur über das bezahlen!


Eben. Deswegen wunderts mich, dass ers nicht aufschreibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
superbrowser

Dabei seit: 05.12.2008
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2010 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silvergecko hat geschrieben:

Dann soll er es doch selber machen ich bin mal so dreist und bezeichne mich als Fachmann und nicht als 1Euro Jobber der notfalls noch sein Auto wäscht falls Ihm danach ist... Sag meinem Steuerberater doch auch nicht wie er seinen Job zu machen hat und ob er mir doch bitte alles so umbaut das ich die Erklärung in Indesign (weil ich ja nur das kann) demnächst selber machen will!

Sorry das hat nix mit ernst nehmen zu tun sondern mit Fakten!!! Da werd ich böse bei sowas!

Und grade Du superbrowser scheinst einer derjenigen, die Du da erwähnst, zu sein die Ihren Job nicht so ernst nehmen und noch einiges lernen müssen nachdem was ich bis jetzt von Dir so an "Hilfestellungen" mitbekommen habe. Das hier is en Fachforum und kein "Wie Frickel ich das am besten zusammen Laden" <-- Schuld!

Mit so nem Scheiß bekomme ich vielleicht ein kleines Paket Butter aber keine Kunden die mir den ganzen Kühlschrank finanzieren. Denk mal bitte im größerem Umfang und weitläufiger <-- Schuld!


Ich findes es doch immer wieder interessant wie persönlich manche hier gleich werden *zwinker*
Gebe dir natürlich trotzdem Recht... Denn so ein "Schmalspurdenker" bin ich ja auch nicht, auch wenn ich gewisse Sachen aus aderem Blickwinkel betrachte. Aber das, ist ja wohl auch jedem frei gestellt. *zwinker*

Können wir jetzt die "superbrowserhexenjagt" mal beenden und uns alle wieder liebhaben? *zwinker*

Das mit dem RIP verstehe ich. Nur sitze ich bei mir in der Firma z.B. einem gegenüber, dem ist alles nach seiner Arbeit, sprich DTP, egal. "Der Drucker wird das schon richten" Das liegt wohl auch daran das er ein Quereinsteiger ist... (nichts gegen Quereinsteiger bevor sich wieder jemand auf regt) Er ist halt mehr der Designer *zwinker*[/quote]
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2010 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

superbrowser hat geschrieben:

Das mit dem RIP verstehe ich. Nur sitze ich bei mir in der Firma z.B. einem gegenüber, dem ist alles nach seiner Arbeit, sprich DTP, egal. "Der Drucker wird das schon richten"...


Kein Grund das Du genauso arbeiten solltest und seine Fehler hier weitergeben sollst. Ich bin nicht persönlich geworden nur verärgert und habe die Fakten, die Du hier hinterlassen hast, zusammengetragen. Persönlich sieht Anders aus und habe ich auch garkein Recht zu weil ich Dich garnicht kenne Lächel

Muss Dir als Mediengestalter doch selber weh tun so ein Designer Klischee auch noch wiederzuspiegeln bzw. weiterzugeben.


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Di 11.05.2010 15:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit EPS-Datei
Problem EPS-Datei aus Illustrator
InDesign CS, CS3 inx Datei Problem
Problem mit Freehand Datei
Photoshop --> Problem mit psd datei in IN-Design
Problem mit Drucker-RIP/ große Datei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.