mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das Deruckergebnis ist verdreht ausgeliefert worden vom 17.12.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Das Deruckergebnis ist verdreht ausgeliefert worden
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.12.2008 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Radkurier hat geschrieben:

Ich erinnere mich an einen Beitrag, in dem ein User nur einen bestimmten Etat für einen Drucksacheneinkauf zur Verfügung hatte. Dieser Etat reichte für Onlinedruck, das schied aber aus Qualitäts- und Termingründen aus. Der ortsansässige Betrieb war aber 15% zu teuer. Der ernstgemeinte Rat hier im Forum: "Lass vor Ort drucken und nach Lieferung reklamierst du, irgendwas findet man an jeder Drucksache. Die Druckerei wird dir ganz schnell 20% Preisnachlass einräumen, dann hast du sogar noch 5% mehr verdient.".


sorry für OT, aber quelle?
das ist in der tat unglaublich, wenn es nicht (wie vieles hier) ironoisch gemeint war.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Automatisches IHV in ID CS5, Ebenen verdreht
InDesign CS6: Bilder nach Datenzusammenführung verdreht
Druck aus Indesign, beiseitig, 2te seite 180 grad verdreht
InDesign Textwerkzeugleiste ist "verdreht"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.