mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel Draw X5 Schatten und Farverlauf frage vom 09.07.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Corel Draw X5 Schatten und Farverlauf frage
Autor Nachricht
Spuegi_91
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.07.2014 21:49
Titel

Corel Draw X5 Schatten und Farverlauf frage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Abend zusammen ..

probiere nun seit einiger Zeit vergebens den schatten laut grafik nachzumachen, da dieser auf einer unscharfen Pixelgrafik besteht und ich diese aber in vektorgrafik benötige.


mit extrusion hab ich mich schon befasst, leider nicht das richitge ergebnis geschafft


bitte um hilfe


[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.07.2014 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf die Schnelle: Mach das obere mittels der Überblendung. Das Zielobjekt der Überblendung dann standgenau kopieren (+-Taste Nummernblock) und entsprechend einfärben (Füllung, Kontur). Das Untere ist einfach ein entsprechender Verlauf.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Frage zu Corel Draw X3
frage zu corel draw 11 - plotterhandling
Corel Draw - Frage an die Profis, was spricht dagegen?
Corel Draw x5 Datei mit Corel Draw x3 öffnen
Corel Draw 11 > Inkscape installiert jetzt ist Corel hin...
Corel und hinterlegte Schatten - die 1001ste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.