mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Colormanagement in der Praxis lernen wo lernen (im Bayern)? vom 22.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Colormanagement in der Praxis lernen wo lernen (im Bayern)?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.10.2009 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, aber frag doch mal nach den Preisen für o.g. Firmen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
accessoire
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.10.2009 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, werde ich tun.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.10.2009 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In Eurer Region werden ja sicher noch weitere Ausbildungsbetriebe sein. Vielleicht kann man ja einen Ringtausch der Azubis machen, so dass jeder mal was kennenlernt, das ihm sein eigener Betrieb nicht bieten kann. Sowas wird in HH AFAIK sogar von der Kammer organisiert. Ist ja vor allem für kleine Betriebe interessant.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Zeichnen lernen
Umgang mit Grafiktablett lernen.
Ich will Pagemaker lernen -> helft mir
Welches Buch um DTP lernen?
Indesign - Basics in 2 Wochen lernen?
typoquitz zum lernen Das Spiel für Ein- und Aufsteiger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.