mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Chaos bei flyeralarm.de? vom 21.08.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Chaos bei flyeralarm.de?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.10.2008 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, also wir bestellen auch schon länger bei flyeralarm. bis heute null problemo. ich hatte ma (privat) nen auftrag, der wurde an einem tag morgens um 9 uhr storniert, 2 stunden später wurde er doch bestellt, und wiederum 2 stunden später fiel dem kunden ein, dass er es auch noch "schnell" braucht. alles kein problem, hab halt dort angerufen und das alles geregelt.

das mit UPS ist immer so, dass die teilweise durch die halbe nation gekarrt werden, die päckchen. das ist bei päckchen aus I-BÄH auch teilweise so. das wird schon einen sinn haben. man kann im übrigen auch selbstabholung machen (soweit ich weiß, hieß es da immer selbstabholung in würzburg) *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Cash from Chaos
OSX 10.5 - Quark 7 - Chaos!
Photoshop, PDF und sonstiges Chaos mit PDF 995
Organised Chaos aka Wie behalte ich die Übersicht
Indesign CS3 Textverkettung Automatische Nummerierung Chaos
hilfe bei reinzeichnung mit schmuckfarben…totales chaos!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.