mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Chaos bei flyeralarm.de? vom 21.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Chaos bei flyeralarm.de?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
hilikiri

Dabei seit: 15.01.2008
Ort: NRW
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.10.2008 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

....es geht ja auch nicht in erster Linie um den Termin... der allein wär ja nicht so schlimm.. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.10.2008 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht solltest du dann beim nächsten mal direkt vorbeifahren und Selbstabholer spielen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.10.2008 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch ups hat verteilzentren u.a. auch in kirchheim.
die fahren mit sicherheit nicht jedes paket einzeln durch die nation.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.10.2008 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilikiri hat geschrieben:
....es geht ja auch nicht in erster Linie um den Termin... der allein wär ja nicht so schlimm.. *zwinker*


worum geht es denn noch?
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.10.2008 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilikiri hat geschrieben:
es geht nicht darum, dass es jetzt besonders eilig ist. hatte dem Kunden Bescheid gegeben, dass es zu seinem Wunschdatum klappt und er die "Weiterverarbeitung" für den Zeitpunkt - inkl. einiger Tage zur "Sicherheit" - eingeplant und organisiert hatte...da steht man logischerweise blöd da, wenn man erklären muss, dass das doch nix wird.... aber naja..

flavio hat geschrieben:
wo ist jetzt das Problem?

das Problem ist, dass die Pakete (ZWEI Stück btw, das ist doch kein Zufall, oder?) jetzt kreuz und quer durch die Weltgeschichte eiern und ich schon fast die Befürchtung habe, dass der Kram verloren geht...bzw. irgendwie an nen andren fa-Kunden geht .......kein Witz, ist denen schon passiert, wie ich grad erfahren hab * Wo bin ich? *


Hallo,

nach meinen Informationen ist Flyeralarm in der Nähe von Dresden und nicht von München. UPS schickt die Pakete immer zum nächstgelegenen Flughafen, wo sie ihre Maschinen stehen haben, von dort werden sie dann in der ganzen Welt verteilt. Wir verschicken ca. 700 Pakete im Jahr mit UPS und wenn es viel ist, geht eines verloren und 5 kommen zu spät an.

grüsse
  View user's profile Private Nachricht senden
Elen Fe

Dabei seit: 01.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.10.2008 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wr drucken auch viele Dinge bei FA. und gerade gestern kamen unsere Poster und Flyer (OVK-Service). Null Problemo.
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.10.2008 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilikiri hat geschrieben:
Nun zeigt die UPS-Seite aber an, dass die Dinger erst zur Zwischenlandung in Frankfurt (?!?) angekommen sind und sich nun in KIRCHHEIM ?!?!?!?!??!?! Au weia! befinden (-> 150km NÖRDLICH von flyeralarm und 400km von meinem Kunden entfernt)


Wenn die Karten nach München geliefert werden sollen, was stört dich dann daran, dass sie in Kirchheim liegen? Dort hat UPS das für München zuständige Auslieferungszentrum.

Und Greußenheim würde ich nicht "mitten in Bayern" nennen, es ist näher an Frankfurt als an Nürnberg, was das nächste große Frachtzentrum von UPS wäre.

Und drittens: was hat das in einem Thread über FA zu suchen? Das betrifft UPS, FA hat da keinen Einfluss darauf.


edit: Und von Greußenheim nach Dresden sind es fast 400 km.


Zuletzt bearbeitet von heav am Do 02.10.2008 19:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
win_tho

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.10.2008 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Und Greußenheim würde ich nicht "mitten in Bayern" nennen, es ist näher an Frankfurt als an Nürnberg, was das nächste große Frachtzentrum von UPS wäre.


Also alles, was in Greußenheim produziert wird geht über das Frachtzentrum in Nürnberg (auch wenn der Empfänger in Frankfurt) sitzt. War bei mir bei knapp 30 Bestellungen immer so. Letzlich kann es gar nicht anders laufen, da in Greußenheim 2 UPS-Hänger stehen, die direkt beladen werden und dann wohl nur noch von UPS abgeholt werden.

Wenn der Auftrag am Standort bei Dresden produziert wird, dann geht das natürlich über Dresden.

Das ein Paket an einen anderen Kunden verschickt wird und man davon Kenntniss hat kann eigentlich auch nicht sein, denn der UPS-Auftrag ist ja mit der Mail-Adresse verknüpft. Und dass bei EINEM Datensatz dann Absender und Empfänger gemischt werden, das ist mehr als unwahrscheinlich, denn dann hätte das System einen ganz schön großen Fehler.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Cash from Chaos
OSX 10.5 - Quark 7 - Chaos!
Photoshop, PDF und sonstiges Chaos mit PDF 995
Organised Chaos aka Wie behalte ich die Übersicht
Indesign CS3 Textverkettung Automatische Nummerierung Chaos
hilfe bei reinzeichnung mit schmuckfarben…totales chaos!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.