mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Chaos bei flyeralarm.de? vom 21.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Chaos bei flyeralarm.de?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.08.2007 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, geklärt...weg!
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.08.2007 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
Bis jetzt keine derartigen Probleme hier. Hab in den letzten 4-6 Wochen 5-6 Aufträge da gehabt...


Muss mich anschließen, hatte auch mehrere Aufträge in den letzten Wochen! Absolut keine Probleme, superschnelle Lieferung und die Qualität war auch ok!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.08.2007 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scheich_m hat geschrieben:
...

@ Mac : Ja - warum?


Hat mich nur so interessiert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilikiri

Dabei seit: 15.01.2008
Ort: NRW
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.10.2008 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*lufthol*

hab am Wochenende 5.000 Postkarten bei Flyeralarm in Auftrag gegeben. Gestern ging's dann wohl endlich versandmäßig los - sprich die Versandverfolgung kam langsam in Gang... die ich natürlich gespannt betrachtete...
kleine Anmerkung dazu: wie wir wissen sitzt fa mitten in Bayern, die Karten sollen allesamt nach Müncehn geliefert werden, laso ca. 250km Luftlinie gen Süden (!).

Nun zeigt die UPS-Seite aber an, dass die Dinger erst zur Zwischenlandung in Frankfurt (?!?) angekommen sind und sich nun in KIRCHHEIM ?!?!?!?!??!?! Au weia! befinden (-> 150km NÖRDLICH von flyeralarm und 400km von meinem Kunden entfernt)

HALLOOO?! * Wo bin ich? * * Ich geb auf... *
Die Dinger sollten heute ankommen, der Kunde wartet, morgen ist Feiertag... * Ich geb auf... * *Schnief*
...dazu noch die aktuelle UPS-Info zur Versandverfolg.: "FÜR DIE ZUSTELLUNG IST DER RICHTIGE FIRMEN- ODER EMPFÄNGERNAME ERFORDERLICH. UPS FORDERT DIE ENTSPRECHENDE INFORMATION AN"

ja, ist doch echt komisch, dass die den Kunden nicht in Kirchheim finden... *rrraaaahhhh*...AN-DIE-DECKE-GEH..
wasn fürn Verein...
...ob der Kunde die Karten wohl jemals erhält.... Au weia! *Schnief*
ist sowas jemandem schon mal passiert?
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.10.2008 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd mal behaupten, das liegt an UPS, nicht an flyeralarm. Ich hab mit anderen Logistikdienstleistern schon mehr Probleme gehabt, UPS ist eigentlich recht pflegeleicht.
Dass die Dinger erst nach Frankfurt gehen, liegt wohl an den Versandzentren der Dienstleister. Du weißt ja nicht, wie deren Tourenplanung aussieht. Und wenn etwas dringend da sein muss, dann würd ich immer Expressversand wählen und mich nicht auf einen Tag Puffer verlassen wollen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.10.2008 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo ist jetzt das Problem?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilikiri

Dabei seit: 15.01.2008
Ort: NRW
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.10.2008 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es geht nicht darum, dass es jetzt besonders eilig ist. hatte dem Kunden Bescheid gegeben, dass es zu seinem Wunschdatum klappt und er die "Weiterverarbeitung" für den Zeitpunkt - inkl. einiger Tage zur "Sicherheit" - eingeplant und organisiert hatte...da steht man logischerweise blöd da, wenn man erklären muss, dass das doch nix wird.... aber naja..

flavio hat geschrieben:
wo ist jetzt das Problem?

das Problem ist, dass die Pakete (ZWEI Stück btw, das ist doch kein Zufall, oder?) jetzt kreuz und quer durch die Weltgeschichte eiern und ich schon fast die Befürchtung habe, dass der Kram verloren geht...bzw. irgendwie an nen andren fa-Kunden geht .......kein Witz, ist denen schon passiert, wie ich grad erfahren hab * Wo bin ich? *


....vllt. mach ich auch nur zuviele Gedanken *hoff*


Zuletzt bearbeitet von hilikiri am Do 02.10.2008 14:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.10.2008 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wunschtermin und Flyeralarm passen auch nicht wirklich zusammen...ist doch allgemein bekannt!?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Cash from Chaos
OSX 10.5 - Quark 7 - Chaos!
Photoshop, PDF und sonstiges Chaos mit PDF 995
Organised Chaos aka Wie behalte ich die Übersicht
Indesign CS3 Textverkettung Automatische Nummerierung Chaos
hilfe bei reinzeichnung mit schmuckfarben…totales chaos!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.