mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 20:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD / DVD mit Bildern "Essen und Trinken" vom 19.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> CD / DVD mit Bildern "Essen und Trinken"
Autor Nachricht
sundone
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2006
Ort: weinstadt/stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2008 11:53
Titel

CD / DVD mit Bildern "Essen und Trinken"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suche eine bezahlbare CD oder DVD, mit lizensfreien Bildern zum Thema "Essen und Trinken" für Internet und Print.
Habe die Suchfunktion jetzt lange bemüht und irgendwie nichts richtiges gefunden.

Tipps, wo ich Einzelbilder finde gibt es genug, auch gute Adressen.

Wer hat mir einen Tipp oder vielleicht sogar eine CD/DVD zu verkaufen ??

Danke für Eure Hilfe

Angebote unter: info@sundone.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ridman

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Lübeck
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2008 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was heisst "bezahlbar"?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Spi

Dabei seit: 20.10.2006
Ort: lieber in DK
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2008 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MEV * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
sundone
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2006
Ort: weinstadt/stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2008 12:20
Titel

Bezahlbar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Spi

MEV kenne ich schon Danke, haben schöne Bilder aber nicht ganz meine Richtung bei Essen und Trinken. Die haben mehr "Spezialitäten". Ich brauche eher "Schwäbisch" "Italienisch" "Bürgerlich"

@Ridman

Kommt auf die Bilder und Menge an. Bei MEV kosten z.B. 60 Bilder 300 Euro, was ich zu teuer finde für eine Kollektion. Wenn ich ein einzelnes Bild brauche bin ich auch mal gerne bereit für eine spezielle Aufnahme bis zu 50 oder 100 Euro zu bezahlen.
Für vergleichbare Kollektionen aus anderen Bereichen habe ich für 500 bis 2000 Bilder zwischen 10 und 200 Euro bezahlt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ridman

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Lübeck
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2008 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... hier findet Du auf jeden Fall eine ganze Liste.
http://www.fotosearch.de/stock-fotos-kategorien/essen/27/
Geht bei 299,- los, wenn ich das richtig gesehen habe.
Illus liegen preislich drunter.

Dann hab ich gerade noch eine Mail bekommen.
http://www.colourbox.com/ bietet eine Flatrate mit unbegrenztem Download für 149,-/Monat.
Musst mal schauen ob die Motive die Du suchst das hergeben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen suche raum essen > gute druckerei ...
Moirée auf Bildern
Abspeichern von Bildern
Druckqualität von Web-Bildern
Wendeltreppe aus Bildern ?
mosaik aus 2 bildern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.