mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bücher wie "fully booked" vom 20.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> bücher wie "fully booked"
Autor Nachricht
Benutzer 87210
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 20.01.2009 22:24
Titel

bücher wie "fully booked"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo!

ich wollte wissen, ob hier vllt. jemand so bücher wie "fully booked" kennt. oder allgemein ein buch über pop-up bücher. ich muss wissen, was es da so alles gibt, weil ich meinen bachelor dadrüber mach.

danke schon mal
 
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.01.2009 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowas wie
das oder
das?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 87210
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 21.01.2009 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähm...danke für die links. die bücher hatte ich aber auch schon gefunden. fully booked ist mehr so was wie eine sammlung. so wie die jahresbücher vom red dot zb. in fully booked werden verschiedene bücher designs (u.a. pop-ups) und cover designs gezeigt. also bücher von designern, die es schon gibt.
 
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.01.2009 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann möchtest Du vielleicht etwas genauer spezifizieren, was Dein Thema ist, denn in dem Fall könnte man Dir evtl. viel genauere Hinweise geben. Und wenn Du noch dazuschreibst, was Du bereits kennst, dann ersparst Du auch allen die doppelte Arbeit
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen suche schrift (Herbie fully loaded)
Bücher??!!
Bücher
Suche Bücher!
Impressum für Bücher
[Bücher] Colormanagement
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.