mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 07:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Buchsuche Sixt ! vom 03.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Buchsuche Sixt !
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.01.2005 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Och, schade. Es hätte was werden können.
Naja, vielleicht mag es der Bruder ja trotzdem? Ich hab keine Ahnung, was es kostet, aber vielleicht ist es ein Experiment wert?
  View user's profile Private Nachricht senden
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.01.2005 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als geschenk ist es sicherlich ok. hübsch anzusehen ist es auf jeden fall. aber mehr auch nicht. bei amazon kostet es 38 euronen. mir wurde es auch geschenkt. gekauft hätte ich es mir garantiert nicht. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.01.2005 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seven hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
seven hat geschrieben:
also ich hab jetzt spontan an "momentum" von holger jung und jean-remy von matt gedacht (JvM), den machern der sixt kampagnen. von einem reinen sixt-buch hab ich allerdings noch nie was gehört...


Ja, das könnte gemeint sein. Und selbst wenn nicht, das hört sich echt interessant an, das Buch. Wenn ich dein bruder wäre, würde ich mich darüber freuen. Lächel


ich habs gelesen und war sehr enttäuscht. klar, es sind einige interessante anekdoten über diverse kampagnen dabei, aber im grossen und ganzen ist es doch nur selbstverliebte eigenwerbung. ich hatte mir mehr tiefgang in die materie werbung erhofft.. naja.


* Ja, ja, ja... *
ging mir auch so.

ich fand "wir trinken was wir können den rest verkaufen wir"
noch besser, auch wenns teilweise extrem nervt dasses so
kindlich geschrieben ist. sonst auch interessant ist sicherlich
der klassiker 9,99 oder wie das hiess…

Lächel
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.01.2005 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor: Ich glaube, du meinst "39,90". *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.01.2005 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau maren * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.01.2005 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß allerdings nicht, ob das gut ist. ich hab nicht gelesen, aber da es wohl ein bestseller war udn es auch ein theaterstück dazu gab, kann es ja so schlecht nicht sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
k0SH
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.01.2005 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

:D

DANKE soweit an ALLE!!! Nettes Forum!
Ok - also:

@ Stefan O.
Nein, ich habe mir damals weder den titel noch eine ISBN oder so gemerkt *snief*
Ich meine das Buch ist 100% von "Sixt" - war auch in den aggressiven Farben und ich glaube da war das beste aus deren Plakatwerbungen abgebildet. Auf dem Plakat stand sowas wie: ... Jahre der Sixt Werbung...Abmahnungen...Unterlassungsklagen...blablub...

@ minlove
JAPP! Genau das habe ich auch als erstes getan, da es auf deren Webpage quasi nur Autos gibt! Habe deren "Marketing" angeschrieben... poste natürlich wenn es was gebracht hat!

@ Rohling
Danke, den Titel gucke ich mir mal an! Brauche ja eine Alternative wenn ich es nicht finde! Bisher habe ich auch "Kribbeln im Kopf" im Auge (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3874396479/qid%3D1104739440/ref%3Dsr%5F8%5Fxs%5Fap%5Fi1%5Fxgl/028-1640159-5958949)!

@ Seven
Danke und siehe @ Rohling!

@ McMaren
Soll ich mein Dad fragen ob er dich adoptiert? :)


...also weitersuch...
k0SHiii
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.01.2005 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ k0SH: Für zusätzliche Geschwister oder Elternteile bin ich immer offen. *zwinker*
Es gibt sonst einige lustige Romane, die in der Werbewelt spielen. Leider fällt mir grad nur einer ein und der ist ein totaler "Weiberroman", also nichts für deinen Bruder.
Ich hab ein Buch, das heißt "Melitta-Mann jagtv Dr. Best", das ist ein total lustiger Werbe-Krimi, in dem alle möglichen Werbefiguren auftrete, der ist hammergeil! Das ist von 1996, also schon alles etwas her, aber wenn er schon 30 ist, dann erkennt er einiges auf jeden Fall wieder!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3821834048/qid=1104771591/sr=1-7/ref=sr_1_10_7/028-6649430-8180565

Vielleicht hat er das aber auch schon.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Buchsuche]Pflichtangaben Geschäftsbrief, etc.
Schrift von Sixt gesucht
[Suche] Werbung von LuckyStrike, Sixt, Bild
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.