mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Briefpapier für Folgeseiten vom 09.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Briefpapier für Folgeseiten
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.07.2009 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:

Bei meiner Haus- und Hofdruckerei krieg ich das auch so gemacht, mit denen kommuniziere ich ja auch ständig ... aber sowohl die Kommunikation, als auch die Präzision kriegst du nicht überall und vor allem nicht in den heute üblichen so genannten Online-Druckereien, wo die Briefbögen auf einem 70 mal 100 Bogen nur "mitlaufen" und dann (ver-)geschnitten werden ...

Jep, so ist es . *Thumbs up!* Mir fällt nioch was am Logo auf: Muss da das "GmbH" drinstehen? Das sieht irgendwie fehl am Platze aus, nimm es doch mal raus und guck wie sich das "anfühlt". Reicht doch wenn es in den Kontaktdaten steht. Und der dünne Strich dazu passt auch nicht so richtig zu den üppigeren Formen des Espanade-Schriftzuges.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobyff
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2009
Ort: Frankfurt (Oder)
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.07.2009 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naturalshirts hat geschrieben:
Mir fällt nioch was am Logo auf: Muss da das "GmbH" drinstehen? ... nimm es doch mal raus ...


Danke, darauf habe ich gewartet *zwinker* War nicht sicher ob die Rechtsform im Logo stehen muss/müsste. Ich werd demnächst eine neue Version hoch laden. Vielen Dank erstmal für die zahlreichen Anregungen!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Word: Design automatisch auf Folgeseiten
kann man wasserzeichen in word auf folgeseiten weglassen?
In 2-seitigen Vorlagen Textrhamen mit Folgeseiten verknüpfen
Briefpapier als FRM?
[Briefpapier] Preferences
Pflichtangaben auf Briefpapier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.