mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Briefkopf-Darstellung in Word haut nicht hin! vom 02.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Briefkopf-Darstellung in Word haut nicht hin!
Autor Nachricht
Coram
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.06.2008 10:19
Titel

Briefkopf-Darstellung in Word haut nicht hin!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Briefpapier und hab keine Ahnung wie ich es lösen soll:

Ich habe ein Briefpapier, welches aus Header und Fußzeile besteht. Diese "Bilder" habe ich als WMF-Datei reingeladen.

Als WMF deshalb, da ich mir alle Dateiformat einmal aus dem Word ausgedruckt habe und das WMF hatte die schönste Darstallung. Wenn ich dieses Briefpapier auf meinem neuen Laserdrucker ausdrucke - passt alles. Jedoch auf meinem Tintenstrahl (HP 1280) spiegelt mir der Hunde meinen Header - aber nur meinen Header, die Fußzeile bleibt normal.

Hat wer vielleicht eine Lösung dafür bzw. gibt es ein anderes Format welches besser interpretiert wird?


Vielen Dank einstweil!
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.06.2008 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WMF ist schon das beste Format für Word. Aber mal eine Frage: besteht das Problem auf diesem Drucker nur mit diesem Dokument oder auch mit anderen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Coram
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.06.2008 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also anscheinend hat es mit dem Logo zu tun.

Ich habe das jetzt mit ein paar anderen Logos probiert - gab es aber keinerlei Fehler.

Das Logo ist nämlich eigentlich aus dem Freehand in den AI und danach als WMF raus exportiert.
Vielleicht is da irgendwas schief gegangen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Briefkopf in Word
Briefkopf in Word einbinden
Microsoft Word -> briefkopf?
Mehrseitige Briefvorlage, Briefkopf in Word, Musterseiten
Freehand Logo für Word-Briefkopf exportieren
Briefkopf nachbauen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.