mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: brauche HKS-Fächer mit RGB-CMYK-Werten vom 27.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> brauche HKS-Fächer mit RGB-CMYK-Werten
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 27.01.2007 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
EHST hat geschrieben:
Ich dachte immer, Du wärst Drucker. * Keine Ahnung... *

Au weia! öh, nö. hab ich das irgendwo geschrieben?
ich arbeite sehr sehr eng, und zwar direkt mit meinen druckern im hause zusammen. bin in der vorstufe genau zwischen den stühlen. daher denke ich auch mehr wie ein drucker und beschäftige mich viel mit der praxis im druck, weil ich denke, dass genau da ein grabenkrieg existiert, der dem prozess insgesamt nicht gut tut.
es nützt nichts, die technischen möglichkeiten von druckprozessen auszublenden und diese mit ich nenns mal digitaldesigngeschwafel aus der welt reden zu wollen.


Ja, deshalb dachte ich, Du wärst eben Drucker, weil Du wie ein Drucker denkst und nicht solch (halb) unrealistisches Zeug daher schreibst, wie die meisten Grafiker das eben so machen. * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins

@threadstarter: schau erstmal was es alles gibt, und wenn noch fragen offen sind, poste diese!

schönen abend noch allerseits
type1
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen RAL 3000 - welches ROT in CMYK Werten?
Konvertiertes RGB PDF mit fürchterlichen CMYK Schwarz-Werten
Photoshop Holz einfärben mit genauen CMYK-Werten
Photoshop Farbe ersetzen mit genauen CMYK-Werten
Habe RGB, brauche CMYK = Probleme!
Graustufenbild mit CMY-Werten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.