mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 08:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe/Meinunen für ein Projekt vom 03.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Brauche Hilfe/Meinunen für ein Projekt
Autor Nachricht
Rami91
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.05.2012 21:44
Titel

Brauche Hilfe/Meinunen für ein Projekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hoffe das ist hier richtig.

Erstmal zu mir, ich bin 20 Jahre, studiere an der DHBW Ravensburg und bräuchte verschiedene Meinungen für ein Projekt.
Das Thema ist Moderne Nomaden und es soll ein Plakat/Poster entstehen. Meine Idee ist ein Kennzeichen eines LKW-Fahrers, weil die meiner Ansicht nach immer unterwegs und so zu den heutigen Nomaden gehören.

Anbei mein aktueller Stand, würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen!

Danke und liebe Grüße
Ramona



  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.05.2012 06:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bevor ich eine Berufsgruppe so beurteilen würde, hätte ich mich da erst schlau gemacht ... Sowohl, was deren Zuhause-Bezug, als auch, was deren Herumfahren betrifft.
In meinen Augen - und ich habe Fernfahrer in der Verwandtschaft - haben die einen starken Heimatbezug zu ihrer Familie, die stationär ist und bleibt. Auch das Herumfahren hat nichts mit Nomadentum zu tun, sondern mit Karawanserei ...
Nomadentum beinhaltet das immer wiederkehrende und familiär gemeinsame Verlegen des gesamten Familienmittelpunkts z.B. aus saisonalen Gründen ...
Alternative: Camper, resp. Dauercamper ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
MarcoBochum

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: -
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.05.2012 08:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:

Nomadentum beinhaltet das immer wiederkehrende und familiär gemeinsame Verlegen des gesamten Familienmittelpunkts


Profifußballer!
  View user's profile Private Nachricht senden
Rami91
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.05.2012 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, vielen dank erstmal,
ich werd mir darüber nochmal Gedanken machen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Projekt Farbseparation
Plakat für ein Projekt
Schrift für Uni Projekt
Druckverfahren für ein Kunst-Projekt
InDesign CS 5.5 - Abspeichern vom Projekt
[iDVD] Projekt brennen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.