mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche dringend Hilfe bei einem Flyer "Umstandsmoden" vom 23.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Brauche dringend Hilfe bei einem Flyer "Umstandsmoden"
Autor Nachricht
Schlappohr
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.05.2007 01:54
Titel

Brauche dringend Hilfe bei einem Flyer "Umstandsmoden&q

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

vielleicht werde ich ja gleich gelyncht aber ich brauche dringend Hilfe bei einem Flyer für Schwangerschafts- und Stillbekleidung sowie Taufgeschenken.
Ich hab keine Ahnung wie man sowas erstellt und leider kein Buget mehr für professionelle Hilfe. Photoshop, Logo und Fotos von Bekleidungsstücken sind vorhanden, das wars dann aber auch. Deshalb hilft mir das artwork-showcase auch nicht weiter.

Mag sich vielleicht jemand von euch meiner annehmen? Ich verzweifel hier sonst noch... * Ich geb auf... *


Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.05.2007 06:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum musst du das denn erstellen, wo du doch keine Ahnung hast? In Düsseldorf und Umgebung gibt es sicher kleine Druckereien und Agenturen, die dir das Teil kostengünstig erstellen. Du kannst natürlich auch hier ein Honorar anbieten. Immerhin verdienen wir alle unserem Lebensunterhalt damit. Hier finden sich immer Leute, die Aufträge annehmen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Brauche dringend Hilfe bei einem Flyer
Ich brauche dringend ein CAD-Bild
Werbemalen - Brauche dringend Hilfe!
Dringend, brauche diese Schrift
Brauche dringend Hilfe für Incopy
Brauche dringend diesen Font =)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.