mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bonusheft für Brauerei vom 20.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Bonusheft für Brauerei
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.03.2007 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man kann doch einfach einen HKS Ton nehmen, oder geht das nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Streber

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.03.2007 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, hatte Dich falsch verstanden. Anstatt schwarz? Ja sicher. Ich meinte, zusätzlich zum schwarz. Würde wenn dann nur minimal teurer (Farbwerk muss gewaschen werden). Ich warte jetzt erst mal auf den ersten Preis. Die Kleber werden auf jeden Fall deutlich mehr Kosten als die Heftchen. Wo können die Hefte denn überall mit Klebern befüllt werden? Wie wäre es alternativ mit Stempeln? Macht aber nur Sinn, wenn wenige Stempel genügen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.03.2007 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die wollen Aufkleber, Stempel hab ich auch schon vorgeschlagen... aber ich bin auch grad dabei die Sachen ma anzufragen, weil einer aus meiner Klasse, dessen Firma hat glaub ich die SM52 Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Streber

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.03.2007 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So - kleine Planänderung. Ich habe eben mit dem Drucker telefoniert. Um das ganze so günstig wie möglich zu machen, würde ich an Deiner Stelle weiße Folie verwenden. Diese dann 1- oder 2-farbig (Silber+Blau) bedrucken. So bald ich den Preis bekomme (vorr. morgen früh) setze ich ihn hier rein. Falls das für Dich dann interessant ist, bekommst Du die Adresse der Druckerei per PN. Wenns einer bei Dir um die Ecke kann - noch besser.

Frag mal, ob die auch Inline stanzen können. Würde mich interessieren, da Heidelberg meinte, mit der Stanze gäbe es erst eine Maschine in D. Würde gerne mal wissen, wie gut die über die Verbreitung Ihrer Maschinen Bescheid wissen.
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.03.2007 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also die haben doch keine Heidelberg aber auch eine die nur 4mal in Europa ist und davon 1mal in D...

Und ich versuch jetzt die Kunden von 4/4 farbig zu überzeugen, das erste Layout steht und sieht einfach geil aus *zwinker* Ich kann euhc die Endversion ja dann mal zeigen wenn der Kunde es so will, und es euch interessiert *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Streber

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.03.2007 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Preis, den ich für die Karten genannt hatte war übrigens 4/4-farbig. *zwinker*

Zitat:
Ich kann euhc die Endversion ja dann mal zeigen wenn der Kunde es so will, und es euch interessiert

Ich bitte darum! *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Streber am Mi 21.03.2007 16:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Melony

Dabei seit: 26.03.2007
Ort: Krefeld
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen, ich habe euren Thread eben hier entdeckt. Ein Kunde von uns hat die gleiche Anfrage gestellt. Er benötigt ein Bonusheft. Ums Layout geht es mir hier nicht, da habe ich eine Idee, es geht eigentlich eher um den Druck der Karten. Wenn ich von den Internetdruckereien Visitenkarten bestelle sind die immer lackiert, stempeln ist da also nicht möglich. Habs eben mal ausprobiert. Kann jemand einen Lieferanten für sowas empfehlen?

Bonus-/Stempelheft
Auflage 250, 500, 1000 Stück
1. Größe: 5,5 cm x 8,5 cm Druck: 4/4 farbig.
2. Größe: 5,5 cm x 17,2 cm falz in der Mitte. Druck 4/4 farbig.

Druckdaten werden von uns gestellt.

Danke für eure Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.