mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 17:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bonusheft für Brauerei vom 20.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Bonusheft für Brauerei
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2007 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Bild hab ich auch schon gesehn... Nur stell das mal als Illustration dar, dass man auch erkennt dass das ein Bierkasten sein soll...
  View user's profile Private Nachricht senden
Streber

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2007 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier mal als 5-Minuten-Version hingepinselt. Sieht zwar noch s****** aus, aber das kannst Du ja dann selbst schöner. Lächel




Zuletzt bearbeitet von Streber am Di 20.03.2007 20:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
koltast

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2007 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so wie beeeeeviz' vorlage hab ich mir das auch vorgestellt, ja. von der
perspektive her. des strebers ansatz ist von der reduktion her natürlich
schön, aber da machen runde sticker halt die perspektive kaputt.
und so schwer ist das ja nicht zu zeichnen...
ausserdem: warum nicht einfach n foto nehmen? muss ja keine illu sein,
oder doch? nö. also.
gruß, kolmatik
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2007 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den kunden geht es doch heute auch immer oft um Druckkosten... also am besten 1-2 farbig.. Und ein foto, naja man sollte bedenken dass es auch schön ausschaun soll und das ganze aufgeklappt a6 ist! Wie groß sind dann die Aufkleber? 3mm durchmesser... alles nicht so einfach Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
koltast

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2007 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann mach halt ne illu in dem typischen kisten-grün, ist doch machbar...
mit ein bisschen "beratung" sollte auch 4c rauszuholen sein. preis es dem
kunden halt als DIE idee an, das wird er doch einsehen, oder?
delüxx wären dann natürlcih noch gestanzte sticker, mit riffelrand.
lass den tiger raus und so...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Streber

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.03.2007 07:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Foto wäre wirklich schöner. Aufkleber müssen zwar nicht rund sein *zwinker* , aber ne extra Stanzform kostet eben wieder Geld (Wobei... um welche Auflage geht es eigentlich?). Und für geriffelte Aufkleber benötigst Du ja auch ne Stanze.

Zuletzt bearbeitet von Streber am Mi 21.03.2007 07:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.03.2007 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also Stanze denk ich zahlt der Kunde nicht *zwinker* Es handelt sich jetzt eh nicht um diese Rieesenauflage... Is halt ne kleine Brauerei... so 500 u. 1000 ham die angefragt. Und der Kunde zahlt mir bestimmt nicht die Kosten dass ich mich hinstell und ewig Fotos schieß, weil ich sicher kein 0815 google bild nehme...

Ich hab mich entschlossen 4/1 Farbig drucken zu lassen, das zahlt der Kunde auch... aber 4/4 wär zu viel..

Zudem kommt dass bei nem Foto die Aufkleber sicher zu klein werden und ein normaler Kasten hat 20 Flaschen, ich muss das ganze aber mit 15 machen... also leider alles nicht so einfach
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.03.2007 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BlackIP hat geschrieben:
Also Stanze denk ich zahlt der Kunde nicht *zwinker* Es handelt sich jetzt eh nicht um diese Rieesenauflage... Is halt ne kleine Brauerei... so 500 u. 1000 ham die angefragt. Und der Kunde zahlt mir bestimmt nicht die Kosten dass ich mich hinstell und ewig Fotos schieß, weil ich sicher kein 0815 google bild nehme...

Ich hab mich entschlossen 4/1 Farbig drucken zu lassen, das zahlt der Kunde auch... aber 4/4 wär zu viel..

Zudem kommt dass bei nem Foto die Aufkleber sicher zu klein werden und ein normaler Kasten hat 20 Flaschen, ich muss das ganze aber mit 15 machen... also leider alles nicht so einfach



Sorry, aber du hast ein geiles Projekt vor dir und deine Kollegen hier haben dir geile Ideen gegeben und was kommt von dir? Och nöö, zu teuer, geht nicht......pfftt......

Drucke doch eine Excel-Datei aus und anstatt Aufkleber lässt du einfach bei jedem gekauften Kasten ein Feld mit nem Kuli durchstreichen?!?!?!

Echt Schade! * Nee, nee, nee *
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.