mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um INFOS über die Online Druckerei www.y-psilon.com vom 04.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Bitte um INFOS über die Online Druckerei www.y-psilon.com
Autor Nachricht
kibarthilo
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.10.2005 15:04
Titel

Bitte um INFOS über die Online Druckerei www.y-psilon.com

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus Leute, habe mit Interesse eure INfos über diverse Online Druckereien gelesen.
Bin auf eine Online Druckerei Namens www.y-psilon.com gestoßen.
Kennt jemand von euch diese Plattform? Die Preise sind echt OK. Wie ist der Service und die Qualität?
  View user's profile Private Nachricht senden
Wodka

Dabei seit: 01.07.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.10.2005 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

vermute mal die drucken im gleichen Druckhaus wie flyerpilot.de (siehe Ort und Produktangebot) ... zur Servicequalität von flyerpilot (vor allem wenn mal etwas schief geht) findest du im Forum ausreichende Infos.

Ich persönlich zahle lieber ca. 10 - 20% mehr und kann dafür sicher sein, dass alles korrekt abläuft. Natürlich gab es auch bei meiner Druckerei schon Probleme aber die werden immer schnell und unbürokratisch gelöst. Das ist mir den Aufpreis wert * Ja, ja, ja... *

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Druckerei/Online-Druckerei Abreisskalender mehrere Jahre
Online-Druckerei gesucht: Online Bilder als Quelldatei
Hochwertige Druckerei / Online Druckerei gesucht
HKS bei Online-Druckerei
Online Druckerei
Online-Druckerei - Tag der offenen Tür
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.