mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildsuche - Großstadtjungel vom 20.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Bildsuche - Großstadtjungel
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
merowing
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.11.2009 14:37
Titel

Bildsuche - Großstadtjungel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen,
ich suche schon eine ganze Weile eine Quelle für einen Leinwanddruck/Keilrahmen von folgendem Bild:




Leider ist der Onlineshop dicht.
Auch eine E-Mail an den Betreiber leider im Moment ohne Erfolg.

Ist jemand dieses Bild schon mal über den Weg gelaufen und hat evtl einen guten Tip wo man dieses beziehen kann?

Tausend Dank und Gruß


Zuletzt bearbeitet von merowing am Fr 20.11.2009 14:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
.dash

Dabei seit: 11.11.2009
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.11.2009 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht für mich wie eine wilde Zusammenstellung schlechter Free-Vector Grafiken aus... X_x

Zum Topic:
Nein habe ich nicht, aber wieso machst nicht eine eigene Komposition?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
merowing
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.11.2009 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin ansich gelernter fachinformatiker/systemintegration und habe mir durch dieses forum erhoft gemanden zu finden der das bild evtl kennt. ich habe als hobby das thema grafik einmal etwas berührt..

aber ich denke nicht das ich fit genug bin/war um solch ein bild in einer grundqualität zu produzieren um dies auf leinwandgröße zu drucken.

die vektorenarbeit war für mich immer ein großes buch mit 7 siegeln. meine leidenschaft lag eher im bereich von photonachbearbeitung und retusche - gimpshop und co halt.

dennoch danke für die antwort - evtl hat ja jemand noch ein tip oder aber er kennt ein anderes bild was ein ähnliches motiv zeigt? ich bin auf der suche nach einem stylistischen bild in grün tönen. es soll etwas retro wirken.. vektorenbasiert.

ein künstler der ganz nach meinem geschmack arbeitet seine bilder aber leider nicht in der größe und auch nicht auf keilrahmen anbietet ist dieser: http://www.jason-brooks.com/shop/

also nur zu bin für jeden vorschlag offen an bildern die meinem beispielbild sehr nahe kommt.
finde auch das motiv und die grundsätzliche idee des "großstadtjungels" echt klasse - über die umsetzung lässt sich bekanntlich streiten *zwinker*

gruß


Zuletzt bearbeitet von merowing am Fr 20.11.2009 15:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.11.2009 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gabs offenbar mal hier: http://www.ize-arts.de
  View user's profile Private Nachricht senden
.dash

Dabei seit: 11.11.2009
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.11.2009 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich entschuldige mich erstmal für meinen Poste, klingt (wenn ich ihn noch einmal lese) vielleicht etwas patzig. *zwinker*
Gehe immer davon aus das hier nur Mediengestalter rumlaufen und keine "Normalsterblichen"-Mitbewohner dieser Erde. *Whaazzzz uppp?*

Ich schaue heute Abend mal wenn ich ein wenig Zeit habe, ob ich so ein Bild finde.
Ansonsten würde ich dir noch den Tipp geben, wenn es nicht genau das selbe Motiv sein soll, nach "Free Vector" Grafiken zu googlen. Meist gibt es bereits mehr- oder wenigerhübsche Kompositionen und lässt diese einfach Drucken *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.11.2009 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

samuk hat geschrieben:
gabs offenbar mal hier: http://www.ize-arts.de


schau dir mal den link von dem bild an... der te weiß das offensichtlich... *zwinker*

merowing hat geschrieben:
Leider ist der Onlineshop dicht.


//
dash-GFX hat geschrieben:
Gehe immer davon aus das hier nur Mediengestalter rumlaufen

das ist auch unwahr... ich bin grafikdesignerin... *Whaazzzz uppp?*


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Fr 20.11.2009 16:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
.dash

Dabei seit: 11.11.2009
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.11.2009 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*argh* dann nennen wir es halt, Menschen die sich mit Grafiken auskennen sollten... obwohl ich mir da auch nicht immer so sicher bin * Ich geb auf... * *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.11.2009 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
schau dir mal den link von dem bild an... der te weiß das offensichtlich... *zwinker*

* Such, Fiffi, such! *

schtimmpt!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bildsuche - alte Uhr
[Bildsuche] Fußball EM 2004
suche suchbegriffe für bildsuche
[Hochauflösende Bildsuche] nasse hose / papaei
[Hochauflösende Bildsuche] Stadtplan Dormagen In Ückerath
Bildsuche "Möglichkeiten"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.