mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bilder mit lizenz verwenden vom 24.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> bilder mit lizenz verwenden
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.12.2010 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Es spricht mit sich selbst Au weia!
Und gibt sich tolle Tipps...

Das dachte ich mir auch gerade... Au weia! *Huch* *ha ha*
Und trotzdem sind die Antworten die er sich selber gibt teilweise einfach nur Murks... * Such, Fiffi, such! *

Zitat:
gibts im Forum ... (Fach-)Rechtsanwälte, die als einzige eine solche Frage sicher beantworten können ...

*Huch*
Wo sind die? * Such, Fiffi, such! *
Dann verlass' dich lieber aufs wirkliche Leben...
Hier war mal einer, der hin und wieder ganz nützliche Tipps geben konnte, aber die tummeln sich doch jetzt hier nicht alle rum...

Zitat:
Ich denke, dass das aber kein lizenmäßiges Problem sein wird ...

Denken ist nicht Wissen. Glaskugel

Zitat:
Fairerweise würde ich aber trotzdem immer schreiben: "Zeichnung inoko,
nach einer Fotografie von XYZ".

So ein Käse... Mal schön die Finger von lassen, wenn du nicht weisst ob es sich mit der Frage obendrüber überhaupt so verhält. * Nee, nee, nee * Das schützt dich nicht davor irgendwelche Rechte zu verletzen.


Zuletzt bearbeitet von designzicke am So 05.12.2010 11:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2010 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

um dieses "Selbstgerede" aufzulösen ...
inoko hat mich viel Mail angeschrieben und ich habe sie gebeten anschließend meine Antwort hier im Forum zu veröffentlichen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2010 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inoko hat geschrieben:
Ist das nicht der richtige Weg, eine Forenantwort zu kriegen ...


Das ist erstmal nicht der richtige Weg, eine Frage zu stellen.
Erst denken, dann posten.
Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie oft darf man eine Lizenz nach dem Kauf verwenden?
Lizenz für historische Bilder
Lizenz CS Paket
Lizenz inklusive?
Schrift Lizenz
Schrift Lizenz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.