mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder für Flyer vom 07.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Bilder für Flyer
Autor Nachricht
Bluesoldier
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2007
Ort: Ratingen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.04.2007 16:21
Titel

Bilder für Flyer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schönen guten Tag zusammen.
Ich möchte mich erstmal vorstellen. Mein name ist Deniz und bin seit einigen Sekunden hier angemeldet (^_^)

Hoffentlich bin ich nicht einfach zu doof die SuFu zu benutzen, aber leider habe ich nichts in der Richtung gefunden.

Ich suche für einen Print-Flyer einen Hintergrund bzw generell Hintergründe (Autos, Frauen, Männer etc.) die Hoch aufgelöst sind UND die man auch nutzen darf, ohne "©" zu verletzen.

Danke schonmal im vorraus.


MfG

Deniz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 07.04.2007 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/7/bildarchive-78800-1.html?highlight=linkliste
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
macfriend

Dabei seit: 01.04.2007
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.04.2007 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Deniz,

dann musst du sie wohl entweder - wenn sie wirklich hoch aufgelöst sein sollen - bei einer Bilddatenbank/Bildagentur wie z.B. dieser MAURITIUS-IMAGES kaufen, sie bei einem Fotografen in Auftrag geben und ihm die Nutzungs- und Vervielfältigungsrechte abkaufen, oder sie selber machen.
Dadurch verletzt du definitiv und zu 100% keine Copyright-Rechte und bist auf der sicheren Seite.
Klar gibts sicher auch "freedownload-sites" wie z.B. diese FOTOSEARCH im Web, aber von denen würde ich abraten, da es bei solchen Seiten keine absolute Sicherheit gibt, dass die Bilder wirklich copyrightfrei sind und es reiner Zufall wäre, unter diesen aus Erfahrung meißt Amateurfotos - genau das Motiv zu finden dass du-, oder dein Auftraggeber dir/sich eingebildet hast/hat.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß macfriend
  View user's profile Private Nachricht senden
Bluesoldier
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2007
Ort: Ratingen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.04.2007 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bedanke mich viel mals und entschuldige mich ... mal wieder ein überflüssiger thread *Schnief*((
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bilder für Flyer
Bilder für Flyer (Partys etc.)
Bilder finden, Bilder kaufen ...
Flyer ?
Flyer
Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.