mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilddatenbank für Lebensmittelhandel vom 14.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Bilddatenbank für Lebensmittelhandel
Autor Nachricht
filuti
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.10.2008 17:12
Titel

Bilddatenbank für Lebensmittelhandel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Für eine Kunden suchen wir nach einer Bilddatenbank in der vor allem Lebensmittel wie Frischfleisch und Wurst, Obst und Gemüse zu finden sind. Letzteres findet man überall zu Hauf, aber gerade Fleisch... Es geht eben um die Angebote aus seiner Frischfleischtheke...
Und ja, ich habe an allen möglichen Stellen gesucht, wenn gibt es angerichtetes Essen bzw. maximal Schnitzel und Haxen... Aber vielleicht fehlt mir auch einfach das richtige Stichwort!?!?

Und fragt mich bitte nicht, warum es nicht über die Lebensmittel-Gruppe "oben drüber" geht... Dachte auch, dass z.B. bei einem REWE-Markt das Heftchen von REWE kommt bzw. für deren "Selbstgebasteltes" Daten zur Verfügung gestellt werden. Aber das scheint hier irgendwie nicht möglich zu sein. Oder stellt sich unser Kunde da einfach doof an?

Auf keinen Fall wollen wir Frischfleisch fotografieren - dafür sind wir nicht ausgestattet. Und es soll ja auch lecker aussehen Grins

Vielen Dank für Antworten
Schönen Gruß
filuti*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.10.2008 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du mal bei www.stockfood.de geschaut ob da was für euch dabei ist? Da gibts schon einiges an Fotos auch von unzubereitetem Fleisch. Schau dir mal die Kategorien an.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
BirdDog

Dabei seit: 15.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.10.2008 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht wirst Du hier fündig:

http://food.pitopia.de/scripts/food.php

Die Preise sind nicht ganz so niederschmetternd.
  View user's profile Private Nachricht senden
filuti
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.10.2008 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Die Preise sind nicht ganz so niederschmetternd.


*zwinker* Jepp, das sind sie im Vergleich wirklich nicht. Schön formuliert! Grins

Mir ist auch klar, was so ein Bild kostet, nur leider unserem Kunden nicht.
Das übliche eben mit "Wenn ich google finde ich doch ganz viele Bilder"... *Schnief*
Kundenerziehung läuft aber an sich ganz gut. Nur ihn eben von solchen Preisen zu überzeugen... Das wird noch etwas Arbeit Lächel
Aber wenn man appetitliche Bilder die zum Kauf anregen haben will, muss man auch entsprechend zahlen.

Vielen Dank schon mal an Euch zwei!
Falls noch jemand was hat - immer her damit!
filuti*


Zuletzt bearbeitet von filuti am Mi 15.10.2008 10:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bilddatenbank - Quark 7.5
suche bilddatenbank
Interne Bilddatenbank
Bilddatenbank gesucht
Bilddatenbank Migration
Bilddatenbank Senioren-Fotos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.