mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 01.06.2020 03:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilddatei mit Transparenz in Freehand vom 03.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Bilddatei mit Transparenz in Freehand
Autor Nachricht
oakland-8
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2007
Ort: unten - schräg rechts
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.02.2007 16:27
Titel

Bilddatei mit Transparenz in Freehand

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach schön. Ich habe auf die Schnelle nichts Genaues zum Thema gefunden, deshalb nun meine
Frage:
Ich habe eine Bilddatei (Foto bearbeitet, .tif mit Transparenz) und möchte diese in Freehand 10 importieren.
Leider bekomme ich nie die Transparenz mit. Wie muss ich vorgehen, damit das gelingt?
Hatte bis dato wenig mit Freehand zu tun...
Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
kuckucksmaus

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.02.2007 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Freehand 10 und .tif habe ich das auch nie hinbekommen. Geht wohl erst ab 11. In Version 10 mußte man dann .png nehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Transparenz in Freehand MX! wie?
Transparenz in Freehand 8
Transparenz-Effekte in Freehand MX ?!
[Freehand MX] Problem mit Transparenz
FreeHand: Transparenz in Verläufen?
Freehand MX: Probleme mit Transparenz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.