mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 17:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildagentur für Schwerpunkt "Reisen" vom 30.07.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Bildagentur für Schwerpunkt "Reisen"
Autor Nachricht
alena
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.07.2012 10:05
Titel

Bildagenturen Reisefotos

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich suche Bildagenturen, die sich auf das Thema Reisen spezialisieren und zu den Bildern kleine Beschreibungen haben. Habe die großen Agenturen schon durch (iStock, Shutterstock, Getty….) Es muss doch etwas geben...

Liebe Grüße aus Hamburg!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2012 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was verstehst du unter "kleinen Beschreibungen" - Schlagwörter oder einen redaktionellen Text im Stil einer Bildunterschrift?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
alena
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.07.2012 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn die Schlagwörter präzise sind und informativ, dann auch das. Aber so wie bei Getty, sind ganze Sätze mir lieber. Getty ist nur leider zu teuer geworden.

Veer.com ist im übrigens auch ganz nett, hat qualitativ hochwertige Bilder, Corbis eben. Aber ich suche eigentlich etwas, was nur Reisen behandelt.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 30.07.2012 10:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
MarcoBochum

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: -
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2012 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

combipix ist auf Reisebilder spezialisiert. ob dem so ist und ob die was können, kann ich nicht sagen.

http://www.combipix.com/

Beste Grüße,
Marco
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2012 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In der Regel haben die verschiedenen Länder Tourismusinstitutionen, die kostenlos Reisebilder für ihre Länder zur Verfügung stellen. Da hole ich mir immer, wenn ich Reisekataloge mache gute Bilder.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hausschrift von ITS Reisen?
Suche diese Schriftart...Savas Reisen
Bildagentur -> welche?
gute Bildagentur?
Bildagentur für Eisbecher
Bildagentur Image Pro
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.