mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bild des Geschäftsführers in der Anzeige vom 07.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Bild des Geschäftsführers in der Anzeige
Autor Nachricht
grafikfanienne
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.09.2009 10:24
Titel

Bild des Geschäftsführers in der Anzeige

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

hätte mal eine Frage an euch. Was haltet Ihr davon ein Bild des Geschäftsführers in eine Anzeige mit einzubauen.
Die Anzeige wird in verschiedenen ausgewählten Magazinen publiziert. Ich bin mir mit der Wirkung noch nicht ganz sicher.
Vielleicht hat jemand damit Erfahrung und kann dazu etwas sagen.

Liebe Grüße
Fabienne
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.09.2009 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Je nachdem wie man das Gesamte dann Gestaltet kann es der ganzen Anzeige eine persönliche Note geben was ich bei kleinen Betrieben oft ganz nett finde.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.09.2009 10:43
Titel

Re: Bild des Geschäftsführers in der Anzeige

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grafikfanienne hat geschrieben:
Hey,

hätte mal eine Frage an euch. Was haltet Ihr davon ein Bild des Geschäftsführers in eine Anzeige mit einzubauen.
Die Anzeige wird in verschiedenen ausgewählten Magazinen publiziert. Ich bin mir mit der Wirkung noch nicht ganz sicher.
Vielleicht hat jemand damit Erfahrung und kann dazu etwas sagen.

Liebe Grüße
Fabienne

Das hängt ja auch vom Bild ab. Eine sympathische Ausstrahlung fände ich wichtig. Nicht jedes Bild eigent sich dafür.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.09.2009 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn der GF ein Charakterkopf ist, sprich er die Firma oder das Produkt, bzw. dessen Philosophie 'verkörpert', bzw. er einen Namen bei seiner Klinetel hat, so spricht, bei einem ordentlich Portrait nichts dagegen.

Wenn es aber eher in die Richtung läuft:
"Wir machen Werbung für den der es bezahlt, nicht für den der damit eigentlich angesprochen werden soll.", sollte man versuchen das abzubiegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.09.2009 13:48
Titel

Re: Bild des Geschäftsführers in der Anzeige

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grafikfanienne hat geschrieben:
Hey,

hätte mal eine Frage an euch. Was haltet Ihr davon ein Bild des Geschäftsführers in eine Anzeige mit einzubauen.
Die Anzeige wird in verschiedenen ausgewählten Magazinen publiziert. Ich bin mir mit der Wirkung noch nicht ganz sicher.
Vielleicht hat jemand damit Erfahrung und kann dazu etwas sagen.

Liebe Grüße
Fabienne


Hängt ganz von der Firma ab. Für welchen Bereich soll's denn sein?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Anzeige mit Bild in einer Sonderfarbe
Photoshop: Bild für 3c-Anzeige aufbereiten
saubere Anzeige von Grafik/Bild bez. Zoomfaktor?
PDF-Anzeige skalieren
2c Anzeige erstellen
Anzeige in Branchenpresse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.