mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bild als Poster drucken lassen vom 21.02.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Bild als Poster drucken lassen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aristokrat hat geschrieben:
Das problem an der Geschichte ist, wenn ich die Auflösung hochschraube sind meine Bildausschnitte zu klein.

Ist es denn zu 100% gegeben, dass das Bild mit einer Auflösung von 72dpi unscharf wird? Es muss ja kein hochglanz superscharf Poster sein. Man hängt ja nicht mit der Nase direkt davor.


Öhm ja...
Ich sag mal so, wenn ich nen Poster haben mag, dann eins was ich mir auch aus der Nähe mal ansehn kann
und nicht erst Mal 5 Schritte zurückgehen muss, um etwas halbwegs gut zu erkennen. * Ööhm... ja? *
Ausserdem wirkts ja dann dank der niedrigen Auflösung leicht unscharf und das sieht dann noch mal unschön aus.
Wenns dir oder deine Liebsten egal is und für Euch nur der Inhalt wichtig is -sind ja nur Bilder- dann lass
es so drucken, aber wenn du gern ne schöne und auch ansehnliche "Erinnerung" erhalten/behalten/haben magst,
dann achte auf die Auflösung und machs noch mal richtig, schön, sauber... und so. Lächel

Ansonsten geb ich cyan noch recht... wo nix mehr is, kannste net mehr machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen *.jpg als Poster drucken lassen?
einzelnes Poster Drucken(DinA2)
wie lass ich vektorbild als poster drucken? anbieter ?
Poster drucken lassen... was benötige ich dafür?
Poster drucken (wenn möglich nicht auf Fotopapier)
Flyer, Poster und Aufkleber selber drucken, einge Fragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.