mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Bewerten] Visitenkarte vom 26.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Bewerten] Visitenkarte
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.04.2004 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Xaven: Oh ja, das wäre sehr nett, ich möchte ihn nämlich gerne mal im Ganzen lesen.

Ach so: FALLS ich mal sowas ähnliches machen sollte, werde ich natülrich NICHT deinen Text nehmen! (Das wollte ich nur vorsichtshalber erwähnen).
  View user's profile Private Nachricht senden
Happosai

Dabei seit: 27.11.2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2004 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Xaven: Geile Visitenkarte! So gefällt mir mit front und backsite schon viel besser... *Thumbs up!* *top*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Xaven
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.04.2004 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So wie versprochen - wenn auch etwas verspätet - der Text aus dem Hintergrund:

Vi|si|ten|kar|te, die: kleine Karte mit aufgedrucktem Namen und aufgedruckten Adressinformationen:
jemandem seine Visitenkarte geben, überreichen. Willkommen zu meiner ersten selbstgestalteten Visitenkarte. Du hast diese Vi|si|ten|kar|te von mir aus irgendeinem Grund überreicht bekommen. Mit Hilfe dieser wunderbaren Vi|si|ten|kar|te weisst du nun also immer, wo und wie du mich erreichen kannst. Auf der Vi|si|ten|kar|te befinden sich Informationen über verschiedene Wege der Kontaktaufnahme, die ich hier kurz erläutern möchte. Telefon und Mobiltelefon: Ganz klassisch - du wählst eine meiner Nummern und mein Empfangsgerät fängt an zu bimmeln - et voila - mit grosser Wahrscheinlichkeit gehe ich sogar ran und melde mich mit einem herzhaften Gude. Eine weitere Kontaktmöglichkeit ist die gute alte Post. Da mich auf diesem Weg fast nur Rechnungen und Werbeabfall erreicht, wäre ein handgeschriebener Brief vielleicht auch mal wieder ganz nett. Alternativ zur Schneckenpost gibt es zu guter letzt noch die superfunkyjiggy eMail. Du schreibst deinen Text auf deinem Computer, schickst ihn los und blingbling trudelt bei mir auch schon deine Nachricht ein. Und falls du dann immer noch nicht genug von mir hast, kannst du immer noch auf www.falschrum.de mein aufregendes Leben verfolgen. Mein persönliches Weblog als Gedankenverwurstungsmaschinerie. Quasi die logische Weiterentwicklung des längst veralteten Papiertagebuchs. Na denn wünsche ich euch allen viel Spass beim lesen. In diesem Sinne Halleluja und Prost!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.04.2004 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehe. Sehr cool. Vielen Dank!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 09.04.2004 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich tendiere zu Varainate n°1.. jedoch fehlt mir da noch was... evtl. eine zweite farbe (z.b. dunkel blau...)
man sagt, weniger ist oft mehr.. aber ein bisschen fülle könnte noch hinzu...

Gruss
Sven
 
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.04.2004 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

#1 gefaellt mir am besten, aber mir fehlt da noch ein bisschen was... bisserl peppiger vielleicht ?!

#2 durch den blocksatz ist es noch ordentlicher und "langweiliger" ( also eher unpeppig )

#3 nicht mein fall

ciao *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Flyer bewerten] Prinzhessin
[Fontdesign]Wo eigene Fonts bewerten lassen?
AdobeStock – Fotos teilen, bewerten, kommentieren
Für Visitenkarte
Visitenkarte: Veredelung
Visitenkarte Standardgrößen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.