mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Beispiele für Speisekarten vom 14.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Beispiele für Speisekarten
Autor Nachricht
Pinselstrich
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2006
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.12.2006 13:19
Titel

Beispiele für Speisekarten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo! habt ihr eine idee, wo ich anregungen für die etwas andere speise- bzw. getränkekarte her bekomme? es soll nicht wieder eine 0815-lösung werden, die sich ausser vom format und den farben grundlegend von der ausführung nicht von anderen "gängigen" karten unterscheidet. es sollte schon etwas anderes sein! ihr wisst ja sicher, was ich meine. habe vor kurzem für einen freund in leipzig eine getränkekarte mit filzeinband und einem kleinen acrylglasstreifen sowie buchschrauben angefertigt. das ding kam so gut an, dass ich mich jetzt gern weiterbilden und inspirieren lassen möchte!

vielleicht hat ja der ein oder andere von euch irgendwas dergleichen? würd mich freuen!

vorab liebe grüße quer in die runde!
p-
  View user's profile Private Nachricht senden
prepress_girl

Dabei seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.12.2006 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pinselstrich
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2006
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.12.2006 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jupp danke, aber die seite kannte ich schon! fand ich nicht so inspirierent! aber dennoch herzlichen dank für dein posting! suche aber eher etwas anderes... ! *seufz*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev76

Dabei seit: 19.12.2006
Ort: Asslar
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.12.2006 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal nachfragen bei megaguenstig.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Speisekarten Umschlag
Papier Speisekarten
[erledigt] Speisekarten-Font gesucht
grosse speisekarten drucken - wie geht das?
Speisekarten Design - Inspirationen/Ideen
Kennt Ihr eine Druckerei die Runde Speisekarten bedruckt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.