mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Begrenzungsrahmen werden im Druck Pdf plötzlich dargestellt vom 03.02.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Begrenzungsrahmen werden im Druck Pdf plötzlich dargestellt
Autor Nachricht
flegelkind
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: munich
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.02.2009 17:22
Titel

Begrenzungsrahmen werden im Druck Pdf plötzlich dargestellt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

ich hoffe irgendjemand kann mir super dringend helfen!

Ich habe ein Datei die gedruckt werden soll (ha soweit so gut)

jedenfalls habe ich dort ein signet eingebaut. Eine blaue Fläche mit Effekt "abgeflachte Kante und relief" in diesem befinden sich zwei auf kreisen verlaufende Textpfade und in der Mitte noch ein zeichen

Wenn ich jetzt ein druck pdf schreibe sehe ich auf einmal die begrenzungsrahmen als feine linien (zb der kreis auf dem der text läuft)
hab das pdf auch schon an anderem rechner geöffnet es handelt sich nicht um einen darstellungsfehler.
hab die schrift auch in pfade umgewandelt - bringt nix (obwohl der kreis ja dann gar nicht mehr da ist)

*hu hu huu* ich hoffe ihr könnt mir helfen
  View user's profile Private Nachricht senden
vecto

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: Würzburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.02.2009 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich tippe auf einen Darstellungsfehler wie in diesem Fall.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flegelkind
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: munich
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.02.2009 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok hat sich erledigt

bei den acrobat grundeinstellungs vektorgrafiken glätten ausstellen

dann taugts
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.02.2009 00:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestern
  View user's profile Private Nachricht senden
iop

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: NL
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.02.2009 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, ich mal mal zu hier.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator Begrenzungsrahmen
Begrenzungsrahmen an Bildgröße anpassen
Problem mit Illustrator, Begrenzungsrahmen und Skalierung
Illu CS Begrenzungsrahmen richtig größe?
InDesign textüberlauf trotz begrenzungsrahmen
InDesign CS4: Konturenführung um Begrenzungsrahmen + Liste
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.