mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bedrucken von Regenjacken (PVC) vom 23.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> bedrucken von Regenjacken (PVC)
Autor Nachricht
cemo
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.01.2007 21:07
Titel

bedrucken von Regenjacken (PVC)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Weiss von Euch jemand, wo man Kleidung aus PVC (Regenjacken) bedrucken lassen kann? Und zwar in einer sehr kleinen Auflage (max. 6 Stück). Ich wäre Euch sehr dankbar!
Grüsse, cemo
  View user's profile Private Nachricht senden
pxh

Dabei seit: 12.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.07.2009 05:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joa, und bevor ich was neues eroeffne, mach' ich mal den Leichenschaender und grab' das Teil hier aus...

p.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
WSHannemann

Dabei seit: 15.10.2006
Ort: Munster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.07.2009 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, was soll denn drauf, Foto, Schrift ... ??
Siebdruck geht aber bei 6 St. Preis??

Ansonsten je nach Motiv, Schrift,... SK-Folie.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pxh

Dabei seit: 12.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.07.2009 05:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Logo (Vektor liegt vor), vmtl. 3farbig, kein Foto! Jacke dunkel, ggf. Reflex-Flex (Standard-Farben passen). Da vorn (klein) und hinten (gross) wird Sieb wohl zu teuer, Erstauflage 3-4 Stck, Nachprod. auch <10.

SK-Folie? Klaer' mich bitte mal auf...

p.
  View user's profile Private Nachricht senden
WSHannemann

Dabei seit: 15.10.2006
Ort: Munster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.07.2009 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin, es gibt Bannerfolie SK selbstklebend für PVC-Bannerfolie. Gut geeignet für kurzfristige Werbung.

Je nach Motiv geht auch Schablonenfolie und Planenfarbe. Siebdruck ist das Beste wenn es funktioniert auch da gibt´s manchmal Probleme weil es auf manchen Material nicht hält ( Weichmacher usw.) Solche Sachen immer ohne Garantie.

Es gibt halt Sachen die kann man nicht bedrucken!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pxh

Dabei seit: 12.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.07.2009 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

axo... Nee, sollte nix kurzfristiges sein - Mich halten derzeit die Vorkosten (Sieb, Einrichtung) vom Siebdruck fuer diese geringe Menge ab... Hatte mal eine B&C (iirc Ocean Shore) mit Flex, das hat hinten gut gehalten, aber vorn ging's dauernd ab *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen cap bedrucken
CD's bedrucken?
metallgehäuse bedrucken
Absperrbänder bedrucken
Boxshandschue bedrucken
Selbstklebefolien bedrucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.