mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bedrucken der Codierzone vom 27.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Bedrucken der Codierzone
Autor Nachricht
SuB-Zero
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Hollenstedt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 17:32
Titel

Bedrucken der Codierzone

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erstmal.

Mir wurde von jemandem gesagt das das bedrucken der Codierzone (welches ja eigentlich untersagt ist) doch bedruckt werden darf, sofern man unter einem Farbwert von 10% bleibt.

Zur Zeit bin ich in der Situation ein Mailing zu gestalten in welchem diverse Logos eingefügt werden sollen. Da auf der Titelseite nicht mehr wirklich Platz ist um diese unterzubringen bin ich auf die Codierzone gekommen... in 8% Black.

Die Frage ist ob jemand von euch weiß ob das jetz ok ist oder ob ich da Probleme bekomme...

MfG
SuB-Zer0 *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
engelchen81

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.03.2007 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, es stimmt. Mit bestimmten Farbwerten darf dieser Bereich bedruckt werden. Am Besten Du erkundigst Dich bei der Post nach dem (ich glaube er heißt) Automationsbeauftragten. Die haben genaue Infos wie etwas gestaltet sein muss, damit es maschinenlesbar ist. Die sind dort auch sehr nett. Wir versichern uns da eigentlich immer, wenn solche Mailings anstehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen cap bedrucken
CD's bedrucken?
Selbstklebefolien bedrucken
eisstiele bedrucken?
Karte bedrucken
Auto bedrucken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.